iPhone Suche iPhone 5S Case, welches sich sehr leicht und "unschädlich" immer wieder entfern

Stribbl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Eigtl. finde ich das iPhone so schön, dass ich keine Hülle möchte, aber man hat dann doch als mal Angst, dass was passieren könnte.
ich dachte schon über eine Tasche nach, da man es hier relativ einfach schützen kann, und relativ einfach schnell rausholen kann.

Wollte jedoch vorher nochmal die Community fragen, ob es net auch ein Case/Hülle gibt, welches ähnliche Anforderungen erfüllt.
Es sollte das iPhone schützen, einfach zu entfernen sein (ohne dass an den Kanten Abnutzungen entstehen) und idealerweise, dass iPhone nicht
zu Totschläger oder "Burka" (Muslime mögen mir den Vergleich bitte verzeihen) machen...

Ich habe mir bereits den bestehenden Thread zum Apple Case durchgelesen und konnte keine Tipps für meine Idee finden, daher hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen.

Schonmal vielen Dank an Euch
 
Ich habe das iPhone Leder Case von Apple in schwarz und bin super zufrieden. leicht, trägt nicht auf, ist haptisch sehr angenehm und schütz das iPhone perfekt.
 
Ist es einfach zu entfernen wenn man es zB in eine docking stecken will?
 
Wie gesagt ich suche etwas aus dem ich das iphone schnell raus bekomme feuerwear ist nicht schlecht wegen dem Bügel Eigelb fand ich fitbag eleganter aber die haben keinen Bügel Kosten aber nur die hälfte :/
 
Zurück
Oben Unten