Suche iOS (und Android) Entwickler im Raum Franken/Nürnberg/Nordbayern

W

wkdlp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suchen für ein Projekt einen Entwickler.

Kennt jemand Foren/Suchmaschinen etc. zur Suche?
 
Hätte hier ein Online-Portal für Freelancer (https://www.origondo.com/de) für dich. Die sind spezialisiert auf elektronische Dienstleistungen. Vielleicht findest du dort jemanden.
 
Ich bin auch IOS-Entwickler aus der Bamberger Umgebung. Gerne kannst du mich mal anschreiben und mir deine Ideen vorlegen.
Liebe Grüße
 
Hallo, falls ihr noch sucht, ich stehe auch als Entwickler für IOS und Android Apps im Raum Nürnberg zur Verfügung.
Auch möglich sind übrigens Multiplattform-Apps, die sich auch im Web oder auf Messen verwenden lassen.
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten