Suche internetshop software. Ecommerce

J

jutaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Suche ne shopsoftware womit man einen shop in alle sprachen erstellen kann.
Speziell brauch ich japanisch weil ich hier in tokyo einen shop aufmachen will.
Es sollte auch preisguenstig oder kostelos sein!!!

Dank euch schon mal im voraus.

Gruss
Jutaro
 
die haben aber keine mac version. Oder bin ich blind?

Gruss
Jutaro

edit
Hab kappiert mit windows und unix sind die server gemeint. richtig?
 
Wuerd mich freuen wenn noch mehr leute mit ideen guter shopsoftware kommen. Guenstig oder free.

Gruss
jutaro
 
....viel spass.....wenn du dich an das monster von intershop heran traust :D

...ist aber mit mehr als ner mio. € nicht gerade billig :D
 
in2itiv schrieb:
....viel spass.....wenn du dich an das monster von intershop heran traust :D

...ist aber mit mehr als ner mio. € nicht gerade billig :D
Wo schreibt er denn etwas von Intershop? Und der Preis stimmt ja auch nicht, pauschal zumindest nicht...

Zur Frage:
Was willst Du eigentlich machen? Weil Du nach einer Mac-Version fragst: Willst Du einen Mac direkt ins Netz hängen, auf dem eine E-Commerce Applikation laufen soll? Das würde ich mir sehr gut überlegen...

Es gibt verschiedene Hoster, die Shops als Standardinstallation zur Anpassung anbieten, suche mal ein bisschen im Netz.

Wenn Du es ernsthaft betreiben willst, solltest Du Dich sehr gut mit (bevorzugt) Unix-/Linux-Systemen auskennen. Das ist nicht wie eben mal ein bisschen HTML coden. Wenn es um Geld geht, werden Deine Kunden keine Fehler akzeptieren.

Meine Empfehlung: Geld ausgeben und zB mit e.pages arbeiten.
 
im_norden schrieb:
Wo schreibt er denn etwas von Intershop? Und der Preis stimmt ja auch nicht, pauschal zumindest nicht...


...sorry, hab wohl ein trauma....und da das "net" überlesen :)

....naja, das "alte" intershop 4 gibts natürlich auch günstiger.....wird aber nicht mehr von intershop sondern von der "neuen" firma epages vertrieben.
 
Danke danke danke....
Ne will fuer nen freund nen internetshop gestaltem. Plus homepage die homepage is kein problem. Aber der shop ist da schon was haerter. Bin noch nicht so fitt mit php.Brauche deshalb gute ratschlaege.
Der shop braucht alles was man halt braucht kreditkarten bezahlung paypal, angebote usw profi massig halt. Aber fuer den kleinen geldbeutel.
Und sollte vollen japanischen sprachsupport haben. Da der shop nur in japan betrieben wird. keine anderen sprachen noetig!!!!!

Gruss
Jutaro

Ps der shop wird auf einen rental server mit php und sql usw laufen.
 
jutaro schrieb:
Aber der shop ist da schon was haerter. Bin noch nicht so fitt mit php.Brauche deshalb gute ratschlaege.
Der shop braucht alles was man halt braucht kreditkarten bezahlung paypal, angebote usw profi massig halt. Aber fuer den kleinen geldbeutel.
Dann brauchst Du
- sehr viel Zeit und sehr gründliche Einarbeitung
- oder mehr Geld als offensichtlich vorhanden.

Überlegt noch einmal, wie ihr vorgehen wollt. Ich würde Dir dringend zu einem fertig installierten System auf einem Hosted Server raten, dass Du in der Optik und Navigation anpasst.
 
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Aber hier in japan gibbet sowas nicht(die wollen geld machen!!!). Und in deutschland gibbet die nicht in Japanisch. So da bleibt mir nur deine erste moeglichkeit, zeit und lernen!!!
Wer kann mir den hilfreiche tips zu anderen boards wo es nur um ecommerce geht geben?
Bin fuer alles dankbar.
Ich bin recht fit im WBB2 ist das hilfreich? Hab gehoert das so ein shop aenlich aufgebaut sein soll.

Gruss
Jutaro
 
jutaro schrieb:
Danke danke danke....
Ne will fuer nen freund nen internetshop gestaltem. Plus homepage die homepage is kein problem. Aber der shop ist da schon was haerter. Bin noch nicht so fitt mit php.Brauche deshalb gute ratschlaege.
Der shop braucht alles was man halt braucht kreditkarten bezahlung paypal, angebote usw profi massig halt. Aber fuer den kleinen geldbeutel.
Und sollte vollen japanischen sprachsupport haben. Da der shop nur in japan betrieben wird. keine anderen sprachen noetig!!!!!

Gruss
Jutaro

Ps der shop wird auf einen rental server mit php und sql usw laufen.
was passt Dir denn am OsCommerce nicht?
Open Source, gratis und zigtausendfach erprobt. Wird auch für viele kommerzielle Shops verwendet.

Kann alles was Du willst und noch viel mehr, z.B.
vielsprachig, automatische Umrechnung in versch. Währungen, diverse Zahlungs- und Versandmethoden mit entsprechender Berechnung der kosten, Rabatte, etc.
Kategorien, Gruppen, Kundenaccounts, Verkaufsstatistiken, ähnliche Artikel, usw. usw.
Gutes Admin-Tool um alles zu verwalten.

Du musst natürlich schon eine gewisse Ahnung davon haben, wie man sowas (PHP, MySQL, Einbindung/Anpassung an die Website) auf einem Webserver richtig installiert, sonst würd' ich das jemandem überlassen, der das kann.

Kreditkartenzahlung ist dann noch mal 'ne Sache für sich, da braucht's einen Vertrag mit einem autorisierten Unternehmen und das ist nicht billig. Aber via PayPal klappts ja auch mit der Kreditkarte.

Ich kann OsCommerce nur empfehlen, habs selbst schon aufgesetzt und funktioniert hervorragend.
 
@madu
dein vorschlag ist meine erste wahl wolte nur noch mehr vorschlaege sehen.
Wie es sich anhoert bis du da spezilist kannst du mir gute hilfe fuer den start geben.
Ich hab erfahrung im wbb2 wenn das helfen sollte?
gruss
Jutaro
 
jutaro schrieb:
@madu
dein vorschlag ist meine erste wahl wolte nur noch mehr vorschlaege sehen.
Wie es sich anhoert bis du da spezilist kannst du mir gute hilfe fuer den start geben.
Ich hab erfahrung im wbb2 wenn das helfen sollte?
gruss
Jutaro
wbb2 - was'n das ? :rolleyes:
Du musst kein PHP-Cack sein, aber gute html-Vorkenntnisse und etwas Grundwissen betr. PHP und SQL sollten vorhanden sein.
Ist halt ein umfassendes Script wo man hier und da was anpassen muss.
Du solltest auch wissen, wie man sowas auf einem Webserver (unter Unix, Linux) einrichtet (Stichwort Pfade, Benutzerrechte, etc.)

halt mal runterladen, installieren, rumpröbeln
braucht halt etwas Einarbeitungszeit
gibt ja auch Hilfe-/Forumsseiten auf Deutsch
 
@madu
WBB2 ist eine php,mysql forensoftware wo mann hier und da viele sachen anpassen kann. WBB2 = Wolflab Burning Board
Hab mein eigenes forum wo ich viele sachen veraendert habe......
Ich denke das das sehr hilfreich ist da so ein forum auch php verwendet.....

Gruss
jutaro
 
jutaro schrieb:
..Hab mein eigenes forum wo ich viele sachen veraendert habe...

Dann klappts auch mit oscommerce.

Grüße,
Flo
 
Danke werd mich die tage mal ransetzen und es auf einen test server instalieren. Und mal auf die suche nach deutschen foren zu osco. gehen......
Danke an alle die geholfen haben......
Gruss
Jutaro
 
Zurück
Oben Unten