Suche internetshop software. Ecommerce

  1. jutaro

    jutaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Suche ne shopsoftware womit man einen shop in alle sprachen erstellen kann.
    Speziell brauch ich japanisch weil ich hier in tokyo einen shop aufmachen will.
    Es sollte auch preisguenstig oder kostelos sein!!!

    Dank euch schon mal im voraus.

    Gruss
    Jutaro
     
    jutaro, 21.01.2006
    #1
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    lengsel, 21.01.2006
    #2
  3. jutaro

    jutaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    die haben aber keine mac version. Oder bin ich blind?

    Gruss
    Jutaro

    edit
    Hab kappiert mit windows und unix sind die server gemeint. richtig?
     
    jutaro, 21.01.2006
    #3
  4. jutaro

    jutaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wuerd mich freuen wenn noch mehr leute mit ideen guter shopsoftware kommen. Guenstig oder free.

    Gruss
    jutaro
     
    jutaro, 21.01.2006
    #4
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....viel spass.....wenn du dich an das monster von intershop heran traust :D

    ...ist aber mit mehr als ner mio. € nicht gerade billig :D
     
    in2itiv, 21.01.2006
    #6
  7. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Wo schreibt er denn etwas von Intershop? Und der Preis stimmt ja auch nicht, pauschal zumindest nicht...

    Zur Frage:
    Was willst Du eigentlich machen? Weil Du nach einer Mac-Version fragst: Willst Du einen Mac direkt ins Netz hängen, auf dem eine E-Commerce Applikation laufen soll? Das würde ich mir sehr gut überlegen...

    Es gibt verschiedene Hoster, die Shops als Standardinstallation zur Anpassung anbieten, suche mal ein bisschen im Netz.

    Wenn Du es ernsthaft betreiben willst, solltest Du Dich sehr gut mit (bevorzugt) Unix-/Linux-Systemen auskennen. Das ist nicht wie eben mal ein bisschen HTML coden. Wenn es um Geld geht, werden Deine Kunden keine Fehler akzeptieren.

    Meine Empfehlung: Geld ausgeben und zB mit e.pages arbeiten.
     
    im_norden, 21.01.2006
    #7
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635

    ...sorry, hab wohl ein trauma....und da das "net" überlesen :)

    ....naja, das "alte" intershop 4 gibts natürlich auch günstiger.....wird aber nicht mehr von intershop sondern von der "neuen" firma epages vertrieben.
     
    in2itiv, 21.01.2006
    #8
  9. jutaro

    jutaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke....
    Ne will fuer nen freund nen internetshop gestaltem. Plus homepage die homepage is kein problem. Aber der shop ist da schon was haerter. Bin noch nicht so fitt mit php.Brauche deshalb gute ratschlaege.
    Der shop braucht alles was man halt braucht kreditkarten bezahlung paypal, angebote usw profi massig halt. Aber fuer den kleinen geldbeutel.
    Und sollte vollen japanischen sprachsupport haben. Da der shop nur in japan betrieben wird. keine anderen sprachen noetig!!!!!

    Gruss
    Jutaro

    Ps der shop wird auf einen rental server mit php und sql usw laufen.
     
    jutaro, 21.01.2006
    #9
  10. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Dann brauchst Du
    - sehr viel Zeit und sehr gründliche Einarbeitung
    - oder mehr Geld als offensichtlich vorhanden.

    Überlegt noch einmal, wie ihr vorgehen wollt. Ich würde Dir dringend zu einem fertig installierten System auf einem Hosted Server raten, dass Du in der Optik und Navigation anpasst.
     
    im_norden, 22.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche internetshop software
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    344
    nosedive
    30.06.2017
  2. stadtplaner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    Nicolas1965
    21.01.2017
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    333
    Nicolas1965
    13.01.2017
  4. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
    Atalantia
    27.11.2016
  5. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    205
    SwissBigTwin
    27.11.2016