Suche Inspiration für Desktop-Widget o. Ä.

n3o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
5
Hallo,

mein Zweitmonitor sieht atm so aus

20090406-pnuusan7y5pu1hni9qrjw9udgk.jpg


Welches kleine Programm o. Ä. würde euch noch einfallen um es oben rechts in die Lücke zu stopfen. Das Foto darunter kann bei Bedarf natürlich verkleinert oder sogar ganz gelöscht werden.

Bisher hatte ich dort meinen RSS-Reader. Seitdem ich aber "Times" habe, hat sich das erübrigt...

Dann mal her mit euren Ideen :)
 
Gute Idee...

Gibt’s da ein Programm in dieser Größe?
 
Öhm doofe Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses Dashboard-Widget auch dauerhaft anzuzeigen?
 
defaults write com.apple.dashboard devmode YES

Darüber hats geklappt :)

Sehr schön!

Weitere Ideen gerne erwünscht, auch wenn das schon eine nette Sache ist...
 
Schonmal das istat pro Widget angesehen? Super nützlich!
 
Hi,

Istat Pro hatte ich mal drauf. Sehe aber den Sinn nicht so ganz ;)

Das mit dem TV Programm ist wie gesagt eine gute Sache, besonders die Möglichkeit sich auf die 20.15 Sendungen zu beschränken finde ich gut bei dem o.g. Widget.

Riesenproblem an der Sache ist aber, dass der Trick über den Dev-Modus vom Dashboard das Widget auch auf den normalen Screen zu ziehen, dafür sorgt dass das Fenster immer im Vordergrund sitzt. Da ich über Spaces aber noch eine komplett zweite Desktopumgebung zum Programmieren habe, nervt das ziemlich...

Daher nochmal meine Frage danach ob es ein echtes Programm oder Konfabulator-Widget gibt, dass dem o.g. TV-Dashboard-Widget nahe käme? Oder kennt irgendjemand einen Trick um das Widget in den Hintergrund zu setzen oder es bei Spaces auf einen Screen zu beschränken?
 
Hi,

soooo. Das Fernsehen-Widget klappt leider atm nicht und noch ist kein XML-Update in Sicht.

Daher suche ich neue Anregungen...
 
Zurück
Oben Unten