Suche in Wordpress-Plugin-Forum

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich auf wordpress.org nur innerhalb eines Plugin-Forums suchen kann? Mich nervt es wahnsinnig, dass ich nur die ganze Seite durchsuchen kann.

Danke,
Blain
 
Ich gehe immer so vor:

google Suche > eingeben: wordpress plugins global posts widget

Wobei "global posts widget" das Plugin ist.
Über google ist's einfacher zu finden.

Dann in dem einzelnen Support-Forum - nicht suchen - sondern pro Seite die Threads durchgehen.

Oder aber der google-Suche folgendes (als Beispiel) anhängen:

"wordpress plugins global posts widget + php snippet shortcode"

:teeth:
 
Okay, danke. Du stimmst mir dann eigentlich zu, dass die Wordpress-interne suche schlecht zu gebrauchen ist.... oder?
 
Okay, danke. Du stimmst mir dann eigentlich zu, dass die Wordpress-interne suche schlecht zu gebrauchen ist.... oder?

Zumindest im Plugin-Bereich.
Über Google findet man aber generell oftmals bessere Serps als direkt.
Die indexieren einfach effektiver als die Websites intern.

Manchmal ist es aber auch ein Unterschied als "Gast" oder "Costumer / Mitglied".
 
Zurück
Oben Unten