Suche in Notizen : bug ?

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
Hallo

ich nutze schon ewig die App Notizen auf dem iPhone.

Doch seit der "aktualisierten " Version von IOS 9 / OS X 10.11 funktioniert die Suche in der App Notizen auf dem iPhone nicht mehr ( verlässlich ).

Aber: in der Suche der mit iCloud synchronisierten Notizen auf dem iPad und dem MBP funktioniert es zuverlässig ( nur die Suche nutze ich im Alltag nicht .....)

Ist das bei Euch auch so???

Hat jemand einen Tipp???

lg
 
und "nicht mehr verlässlich" bedeutet was?
 
Heißt: neue Notizen werden gefunden, alte sicher nicht! ( habe 250 Notizen seit 2008)
 
Seit IOS 12.0.1 habe ich das gleiche Problem wieder ( nur auf dem iPhone x ), auf dem MBP und dem iPad funktioniert es.....
ärgert sich sonst noch jemand darüber......oder hat jemand eine Idee??

lg
 
Zurück
Oben Unten