Suche in mail funktioniert nicht mehr!

  1. florifix

    florifix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    wahrscheinlich bin ich nicht der erste, der dieses Problem hat: die Suche in Mail funktioniert bei mir absolut lausig. Vor allem das Suchen in importierten Meldungen haut nur ganz selten hin. Kann man eine neue Indizierung irgendwie händisch einleiten?

    Danke

    florian
     
    florifix, 08.07.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Lösch mal die Datei "Envelope Index" aus dem ~/Library/Mail Ordner und starte Mail (Mail natürlich vorher zu machen)
     
    StruppiMac, 08.07.2006
  3. florifix

    florifix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Uups

    Hallo StruppiMac,

    danke für Deinen Tipp. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich machen will. Wenn der Index weg ist, will Mail alle Mails neu importieren (rund 20.000).
    Weißt Du, ob dann die Mails ihr ursprüngliches Datum behalten? Beim Import aus Eudora klappte das damals nicht.
     
    florifix, 08.07.2006
  4. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Klar geht das - der importiert die Mails ja nicht, sondern indiziert sie nur
     
    StruppiMac, 08.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche mail funktioniert
  1. dispater
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
    Stargate
    13.02.2016
  2. MattMatt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    658
    MattMatt
    28.04.2015
  3. Kryon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
  4. tobihb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.955
  5. Neddi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317