Suche in HP integrieren

  1. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Hi,
    ich will in meine homepage eine Suche integrieren. Die Suche soll nur auf meiner HP stattfinden, nicht bei google, o.ä. ich weiß jedoch nicht genau, mit welchen befehlen ich die einzelnen komponenten (textfield, radiobutton) versehen muss. Weiß jamand wie??
    Gruß Rupp
     
    Rupp, 27.10.2004
  2. tobias.beuth

    tobias.beuthMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich will dich jetzt zwar nicht desillusionieren aber ganz so einfach ist das mit der Suche nicht.

    Im groben muss jede deiner Seiten in einer Datenbank vorliegen die du dann nach Stichwörtern durchsuchen kannst.

    Wenn du garnicht programmieren kannst wird dir das wohl nichts nützen.

    In dem Falle kann ich nur auf die freie Suchmaschinen-Software htDig verweisen.

    Die du hier http://www.htdig.org findest.

    Die einzurichten wird dir dann zwar auch schwer fallen dürfen, aber das wär schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
    tobias.beuth, 27.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche integrieren
  1. greenflo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
    Holger721
    29.12.2016
  2. Mondmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
    Mondmann
    11.10.2016
  3. magicmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
    Terrorkeks
    02.06.2016
  4. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672
  5. MacClaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
    falkgottschalk
    19.07.2011