Suche imac core 2 duo user

T

Troubabrox

hallo.
ich habe ein kleines problem. ich hab die 2 installations cds von tiger für mein system nicht mehr. sie sind bei einem umzug leider kaputt gegangen.
daher wollte ich fragen, ob mir jemand eine sicherheitskopie von seinen cds schicken kann,
die lizenz besitze ich ja.
ich würde auch eine kleine "belohnung" bezahlen.
wäre nett.

mein system ist der imac 20" 2,16 ghz core 2 duo

danke.

ihr könnt mir ja einfach eine pn schreiben
 
hallo.
ich habe ein kleines problem. ich hab die 2 installations cds von tiger für mein system nicht mehr. sie sind bei einem umzug leider kaputt gegangen.
daher wollte ich fragen, ob mir jemand eine sicherheitskopie von seinen cds schicken kann,
die lizenz besitze ich ja.
ich würde auch eine kleine "belohnung" bezahlen.
wäre nett.

mein system ist der imac 20" 2,16 ghz core 2 duo

danke.

ihr könnt mir ja einfach eine pn schreiben

Mit der Rechnung sollte es kein Problem sein, bei Apple Ersatz-CD´s zu ordern. Einfach das Problem schildern, da würde sich eine Lösung finden lassen.

Illegale Wege gehen auch einfacher, ohne das du da Dritte involvieren musst. ;)
 
Zumal man die Original-Disc hin und wieder brauchen wirst. Willst Du dann jedesmal einen Hilferuf losschicken?
Gruss
der eMac_man
 
Wie ist da eigenltich die rechtliche situation? Wenn ich den key eines Spiels beitze, die CD/DVD aber kaputt ist. Kann ich mir das dann illegal runterladen?
 
Können sicher...so what? Ob du das darfst? KA. Ich wende mich an den Hersteller, fühle mich wohler, und kann dann immer wieder auf den Support des Hersteller zurückgreifen.

Ach: Ich habs übersehen: Du willst illegal runterladen? Klar. Teilweise sind ja dann Deine Eltern haftbar. Musst du mit denen abmachen denke ich mal.
Und soweit ich das hier verstehe, sind diese Postings gar nicht so gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist da eigenltich die rechtliche situation? Wenn ich den key eines Spiels beitze, die CD/DVD aber kaputt ist. Kann ich mir das dann illegal runterladen?

normalerweise haben die hersteller eine gewisse kulanz und geben dir - vorausgesetzt man frägt auch artig - eine neue CD/DVD. musst halt die rechnung vorweisen können. keys können ja leider auch gefäslcht werden...

illegale downloads sind also gar nicht nötig :p :D
 
Ok danke. Ich weiß das diese Posts nich gerne gesehen sind. Gegen die Foren regeln sind sie aber nur, wenn ich Links oder direkte Seiten erwähne. ;)
 
Es klingt vielleicht komisch, wenn du den Key hast, darfst du auch von einer Kopie intallieren. Aber aus dem Netz saugen darfst du die Kopie nicht da es zu 99% aus einer illegalen Quelle stammt.
Bei einem Applesystem weis ich nicht wie das funktioniert, da du ja keinen Softwarekey hast, deshalb denke ich mal das das installieren von einer Kopie illegal ist.
 
genau, darum geht es. und wie hier gerade geschrieben wurde, mag apple dafür geld haben. ich find es zu viel geld. daher frag ich hier und frag auch ganz lieb:)
bitte helft mir;)
 
Zurück
Oben Unten