THEIN
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.502
- Reaktionspunkte
- 652
Hallo zusammen,
wenn ich bei der Suche in der Kalender-App unter macOS (Sonoma 14.1.1) beliebige Einträge suche, werden mir seit einiger Zeit keine Ergebnisse mehr angezeigt, absolut nichts. Die Suche bleibt komplett leer, egal was ich eingebe. Die Suche in der App unter iOS funktioniert dagegen tadellos.
Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und weiß ggf. was hier zu tun ist? Kann man den Suchindex komplett neu aufbauen lassen oder etwas vergleichbares tun?
Danke!
wenn ich bei der Suche in der Kalender-App unter macOS (Sonoma 14.1.1) beliebige Einträge suche, werden mir seit einiger Zeit keine Ergebnisse mehr angezeigt, absolut nichts. Die Suche bleibt komplett leer, egal was ich eingebe. Die Suche in der App unter iOS funktioniert dagegen tadellos.
Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und weiß ggf. was hier zu tun ist? Kann man den Suchindex komplett neu aufbauen lassen oder etwas vergleichbares tun?
Danke!