Suche Icons wer kann helfen.....

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen Icons für meine apps.Könnt ihr mir irgendwelche Seiten empfehlen wo es icons für OSX gibt??

Bräuchte welche für iPhoto + Transmit + mPlayer

Suche aber auch für andere Apps deshalb am besten eine Quelle für Icons angeben :)
 
xicons hat mehr als dein herz begehrt!
 
Hi,
hab da wirklich alles gefunden!!
Hab aber noch ein Problem.Und zwar habe ich das Icon von Transmit verändert allerdings erscheint das alte Icon im dock wenn ich es starte.

Wie kann ich das fixxen?
 
kann mir keiner helfen?
 
Das wird nicht gehen, da in die Icons bei Transmit noch Infos eingeblendet werden, daher das Icon vom App kommt :). Ist bei Adium ähnlich, nur dass die das so programmiert haben dass man Icon Dateien einbinden kann.
 
na toll jetzt hatte ich endlich ein tolles icon gefunden...
 
panana schrieb:
na toll jetzt hatte ich endlich ein tolles icon gefunden...

Das kannst Du trotzdem benutzen, und zwar in dem Du die Applikation von
Transmit mit ctrl-klick (oder Rechtsklick) öffnest und "Paketinhalt anzeigen"
auswählst. Dann navigierst Du zu dem unten zu sehenden Ordner und ersetzt
die entsprechenden Datei durch eine im selben Format mit dem Bild, was Du
als Icon haben möchtest:

transmit.jpg
 
Hi,
das hört sich super an aber die Datei Endung icns kenn ich garnich wie mach ich aus meinem icon jetzt eine icns Datei?
 
Oder mit Pinki. Oh, das ist ja genau andersrum, tschuldigung. Naja, ich mach mir mit Pinki immer die Icons, reicht mir völlig (naja, manchmal noch eine Google Bildersuche und etwas Photoshop).

http://www.mkd.cc/pinki/
 
Zurück
Oben Unten