suche hp f2180 druckertreiber

michl_w

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mir gestern bei cosmos den hp f2180 gekauft. dort wurde mir versichert, dass die software samt treibern dabei ist.
zu hause dann die böse überraschung -> keine treiber dabei.
ich weiß nicht wo ich den passenden treiber herbekomme und würde ihn dringend brauchen.
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

danke schon mal im voraus
michael
 
Dann bring ihn doch zurück...... man muss sich nicht alles gefallen lassen
 
Da hilft nur eines. Nicht bei Cosmos kaufen. Manche "Fachverkäufer" dort kennen eben einen Mac nur vom McDonalds, weil sie kurz vor ihrer Cosmos-Karriere dort gearbeitet haben.
Ja, ja, Treiber sind dabei. Darf es noch eine Apfeltasche dazu sein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, dass Cosmos für seine Aussagen verantwortlich ist (und das Gerät ggf zurücknehmen muss bzw. einen Treiber kostenlos bereitstellen muss) frage ich mich gerade, was denn auf dem Karton draufsteht? Steh da etwas von MacOSX?

Denn extra Geld für einen Treiber würde ich auch nicht bezahlen, dann schon eher ein anderes Produkt kaufen.
 
Das habe ich leider nicht gelesen sorry......
Da bin ich dann voll auf eurer Seite, das kann nicht sein.

HP kontaktieren.....
 
...
HP kontaktieren.....

Was soll man denn HP schreiben?
Etwa, ich war so blond und habe für Euren Schrott 60 oder noch mehr Euros bezahlt?

Vielleicht sollte man besser mal in sich gehen und sich selbst fragen: wie leicht kann man mich abzocken?

Selbst wenn dem Gerät ein Treiber beiliegen würde,
eine schwarze Tintenpatrone mit 5 ml kostet über 10 Euro.

Bei dem Canon Pixma iP3300 kostet eine schwarze Tintenpatrone mit 26 ml auch etwas über 10 €, und dazu ist das Gerät in Druckquallität und Geschwindigkeit mind. drei Klassen über dem HP. Der iP3300 ist dabei sogar noch billiger zu kriegen, bei cyberport unter 50 €.

:mad:
 
Zurück
Oben Unten