Suche hochwertigen CD Koffer

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Ich bin momentan auf der Suche nach einem halbwegs hochwertigen CD Koffer (Flightcase, DJ Koffer, Turtle Case...) für ca. 100 CDs im Jewel Case zwecks Archivierung.

Das Problem ist einfach das alles was man so in hießigen Shops bekommt meist irgendein China-Billigkrempel ist der entweder unterirdische Fertigungsqualität aufweist oder dermasen nach Lösungsmittel und Chemie stinkt das es einem die Zehennägel aufrollt.

Die allwissende Mülltonne hat mich durchaus zu dem ein oder anderen Shop geführt bei dem man es mal probieren könnte, aber wenn hier jemand ist der was in der Art im Einsatz hat, geht doch nichts über persönliche Erfahrungsberichte. Interessant wäre auch ob es Marken gibt auf deren Qualität man sich verlassen kann.

Momentan sind die Medien in Archiv-Pappkartons untergebracht, zwar recht kostengünstig aber doch etwas unhandlich.

CU
Ghettomaster
 
Leider nicht, auch nur die bereits bekannten billig FlightCases und Alu CD-Koffer. Hatte ich alles schon in zig Ausführungen hier und wieder zurückgeschickt. Zum kurzen Transport vielleicht ganz brauchbar, aber längere Zeit lagern würde ich meine Medien in diesen nach Lösungsmittel und Weichmacher stinkenden Fernost-Chemiebomben sicher nicht.

Und ein TurtleCase ist dann doch etwas zu aufwendig, preislich gesehen. Irgendwie musses ja noch was dazwischen geben, oder?

Aber trotzdem danke für den Hinweis. :)


CU
Ghettomaster
 
mehr Tipps hab ich leider auch nicht auf Lager - vielleicht hat wer anders ja noch eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten