[SUCHE] HipBag

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Kennt ihr noch die coolen HipBag's (Gürteltaschen) aus der guten alten Sk8ter Zeit? Das war so Anfang der 90er. Jedenfalls bei mir... :D

Ich bin nun auf der Suche nach einem aus dieser Zeit stammende oder mitlerweile neu aufgelgten Skateraccessoires. Damals besaß ich eines von VisionStreetWear. :cool: Schlicht, einfach und mit nur einem Fach. Nicht wie die Heutigen, mit tausend Taschen worin Handy, Geldbörse, Schlüssel, etc je ein seperates Fach haben und man damit aussieht als wäre man Schwanger. Und auch bitte bloss keines von Eastpack etc! Es sollte schon kultig bleiben!

Ich hoffe inständig hier kennt jemand irgendwo auf der Welt einen Laden, bei dem solch eine Tasche noch Online bestellt werden kann!!! Egal ob VSW oder Airwalk...

Sowas in dieser Art:
134-1073401.jpg
 
also meine Meinung nach ist das alles andere als kultig!! Hier in Frankfurt ist es schon fast ein Klischeeaccessoire geworden!!
 
voll uncool alter
 
Eastpak baut das was Du sucht!
 
Mit so 'ner Gürteltasche bist du auf jeden Fall deiner Zeit weit voraus!

Oetzi-Guerteltasche-1.jpg

Ötzis Gürteltasche und ihr Inhalt: … rechts der Zunderschwamm.



;)
 
Ich finde die originalen aus jener Zeit kultig! Der Kram von heut, besonders Eastpak etc sind einfach nur peinlich... Und wenn in Frankfurt damit jeder rumrennt, interessiert mich das nicht die Bohne. ;)

Aber anscheinend gibts hier wohl keinen der einen Laden dafür kennt. Oder evtl. doch noch?
 
MediMan, einfach bei der Google-Bildersuche "Gürteltasche" eingeben …

und wenn Du eine siehst die deinem speziellen Geschmack entspricht - anklicken,
sind 'eh nur Bilder von Onlineshops … kaufen kaufen kaufen!

Hier das Modell "Bedruckter Hertie-Beutel mit Strippe drann" :hehehe:

ff9cae0e81ae305031481e30c31df6a6.jpg
 
Vor nicht allzu langer zeit hatte ich noch ein HipPack von Vision. Weiß gar nicht, ob ich das entsorgt habe, oder ob das noch auf irgendeinem Dachboden vor sich hin schlummert.
 
Ich persönlich bevorzuge eine alte Tasche in schwarz-rosa, auf der Nintendo Gameboy steht. Das ist für Fortgeschrittene (bzw. Zurückgebliebene :) ).
 
Die Dinger sind alles andere als Abgeschrieben. Habe auch ein paar. Geht mal ins Fußballstadion, unter ultraorientierten Gruppen ein absolutes Erkennungszeichen...;):D
 
Meines Erachtens sehr empfehlenswert: der Tooler von Logstoff. Hab ich selbst… Jede Menge Zeug passt rein, er sieht nicht nach 90er Jahre Weltspartag-Belohnung aus und ist einfach praktisch.

Und so sieht das gute Stück aus:

813000-380-2.jpg
 
Ups, das mit eastpak hatte ich übersehen, sorry -
Aber warum denn eigentlich nicht? die haben auch den Schnitt und tun seit Jahren unglaublich viel (natürlich aus Werbegründen - das ist bei anderen Labels bzw. Firmen aber nicht anders) für die BMX- und Skateboardszene!
Chico kommt ursprünglich aus der BMX-Szene hat seine "Roots" diesbezüglich allerdings gänzlich verlohren! Aber wie ihr meint... ; )

Abgesehen davon findet man im Netz immer noch genug VSW-Bags und bei anderen Hip-Bags könnt man ja auch einfach den Aufnäher abtrennen. Aber jetzt hast Du ja scheinbar schon das richtige gefunden - dann ist ja alles gut.
 
Zurück
Oben Unten