Suche Hilfe, biete totale Ahnungslosigkeit! Was ist da mit den Fonts passiert?

Applewein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich denke das Problem erklärt sich dank Screenshot von selbst. Wie stelle ich das wieder richtig mit den Fonts? Was ist da passiert?

Vielen Dank!
LG Applewein
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-10 um 17.36.45.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-10 um 17.36.45.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 109
ist das nur bei google?

wie sehen die safari einstellungen bei dir aus?
so sollte es sein.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-10 um 17.41.47.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-10 um 17.41.47.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 139
Achso, nein, nicht nur bei google. auch z.B. in Mail. Also irgendwas bei den Systemschriften? Nutze auch den Linotype Fontexplorer. Vllt habe ich da was verstellt?

LG und schonmal vielen dank!



ist das nur bei google?

wie sehen die safari einstellungen bei dir aus?
so sollte es sein.

attachment.php
 
Sind die Fonts, die da drinstehen, im FEX aktiviert?
 
Mit dem TinkerTool solltest du das wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt bekommen.
 
Juhu, nach dem ich gestern das neuste leopard update gemacht hatte, war das Problem verschwunden :). Trotzdem vielen Dank für eure schnellen Antworten!

LG
und ein schönes WE.

Applewein
 
Zurück
Oben Unten