Suche hdmi-multimedia-festplatte, die auch time machine kann.

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
ich suche eine nicht zu teure 750gb oder mehr multimedia festplatte mit hdmi anschluss, die auch noch mein time machine backup frisst.
kennt ihr da was gutes und könt es empfeheln?
vielen dank!
 
Festplatte mit HDMI-Anschluss?
Weisst du, was du da überhaupt suchts?
Mit einem HDMI-Anschluss schliesst du einen Bildschirm oder Fernseher an. Das würde dann also heissen, dass du eine Player suchst mit Festplatte und HDMI-Ausgang.
 
Festplatte mit HDMI-Anschluss?
Weisst du, was du da überhaupt suchts?
Mit einem HDMI-Anschluss schliesst du einen Bildschirm oder Fernseher an. Das würde dann also heissen, dass du eine Player suchst mit Festplatte und HDMI-Ausgang.

natürlich weiss ich was ich da suche;)

das ganze nennt sich multimedia festplatte und sowas gibt es zum beispiel von lacie

http://www.lacie.com/de/products/range.htm?id=10049

guten morgen auch. diese festplatten verbindet man mit mac und pc uns spart sich so das brennen von cds....:rolleyes:
 
passt das zufällig auch für die western digital studio edition II ?
 
passt das zufällig auch für die western digital studio edition II ?

Ich weiss leider auch nur was da steht. Aber die schreiben ja WD USB Platten.
Da das Teil von WD ist sollte es doch wundern wenn es nicht für alle WD Platten ausgelegt ist.
 
bestens, das dingen is gekauft, macht sogar 720p mkv's :)

hat das n Lüfter?
 
natürlich weiss ich was ich da suche;)

das ganze nennt sich multimedia festplatte und sowas gibt es zum beispiel von lacie

http://www.lacie.com/de/products/range.htm?id=10049

guten morgen auch. diese festplatten verbindet man mit mac und pc uns spart sich so das brennen von cds....:rolleyes:

O.k., Festplatte mit HDMI-Anschluss gibts. Aber wieso willst du dann mit den Daten wieder über einen Computer gehen? HDMI gibt direkt Bilddaten aus für eine Bildschirm, da brauchts keinen Prozessor dazwischen um etwas zu rechnen oder decodieren.
Und wenn du dann mit der Platte für jeden Film vom Mac zum Fernseher rennen willst, dann hast du höchstens ein Turnschuhnetzwerk. Da macht eine Multimediafestplatte mit Netzwerkanschluss bzw. WLAN oder ein Computer (z.B. Mac mini) am Fernseher mehr Sinn. Dann laufen die Daten, nicht du... ;)
 
Zurück
Oben Unten