iPhone Suche Hardcase Bumper + Folie für vorne und hinten iPhone 5S

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen oder Metallgebürstetem Bumper für mein schwarzes iPhone 5S. Ich habe mal in der U Bahn jemanden gesehen der so eins hatte, leider habe ich sowas nirgends im Netz gefunden. Wer also einen guten Bumper kennt der zum schwarzen 5S kann ihn mir gerne empfehlen.

Dazu möchte ich gerne Folien für vorne und hinten zulegen. Laut ifun Test sollen ja die besten von Power Support http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&x=0&ref_=nb_sb_noss&y=0&field-keywords=power%20support&url=search-alias%3Daps kommen. Könnt ihr das bestätigen oder gibt es da bessere? Ziel ist es, dass das iPhone weniger anfällig für Kratzer wird.
 
Das Original Apple Leder Case für iPhone 5/s gefällt dir nicht? Hat hinten auch ein Apple-Logo, hat dasselbe Design wie das iPhone 5s und liegt super in der Hand.

Nur so als Denkanstoß, weil ich mit meinem super zufrieden bin und nie wieder eine Folie auf mein schönes iPhone kleben will ;)

LG,
 
Doch an sich nicht schlecht. Jedoch bin ich gerade auf dem Trip mehr von meinem iPhone Design sehen zu wollen. Daher der Bumper und die Folien. Wie lange hast Du denn das Leder Case schon? Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es sich schnell abnutzt und die Qualität nicht ausreichend sein soll.
 
Zurück
Oben Unten