suche handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wavetime, 05.04.2008.

  1. wavetime

    wavetime Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    hallo leute!

    es gibt zwar schon x threads dazu, aber nirgends ist das richtige für mich dabei.

    muss:
    - umts (da 3 als provider)
    - isync plugin (vorallem für ical abgleich)
    - guter akku
    - hohe lautstärke beim telefoniern

    soll:
    - klein & schön
    - gut verarbeitet
    - kamera (aber mir reichen da auch 2 mp, soll nur zur not mal sein - ich brauchs sonst sehr selten)

    ich hab ans w890i gedacht, nur hab ich die befürchtung, dass mir der lautsprecher zu leise ist (wie bei meinen alten sonyericssons auch). bei anderen handyherstellern kenn ich mich gar nicht aus, darum kann ich eure empfehlungen gebrauchen!

    vielen dank!
    wavetime
     
  2. wie ich schon vor ein paar Monaten jemanden dieses Telefon empfohlen habe, kann ich dir dieses auch nur empfehlen.
     
  3. wavetime

    wavetime Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    das kommt aber leider nicht infrage, da ich bei 3 ein umts handy haben muss, damit ich ins netz komme
     
  4. Vandien

    Vandien Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Nokia e51.
    Schick, schlank, mehr als genug Funktionen, läuft astrein mit iSync.
    UMTS kann es auch, sogar HSDPA.
    Schnell ist es auch, der Akku hält über eine Woche.
    Lautstärke finde ich sehr gut, mein altes K750i war mir immer zu leise, beim e51 hab ichs nichtmal auf voller Lautstärke.

    Die Kamera ist wirklich ein Minuspunkt, aber IMHO haben die in Handys eh nichts zu suchen.
     
  5. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Nokia N73 ... mein Alltime-Favorite ;)

    3,2 Megapixel Cam mit Carl Zeiss Objektiv
    Nativer iSync-Support. Dranhängen und losgehts
    Edge + UMTS
    Böse laut über Lautsprecher und beim Telefonieren mehr als laut genug

    Einziger Haken. Unter Leo gibt es derzeit keine Möglichkeit das Ding per Bluetooth zu verbinden und wird deshalb am Montag durch Ei Telefon ersetzt ;)
     
  6. Vandien

    Vandien Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Das N73 hatte ich vorher - habs verkauft weil der Klotz zu dick war.

    Das e51 ist schön dünn, die Tastatur ist auch etwas größer.

    Der iSync Support für das e51 ist aber nicht nativ, man muss sich eben ein iSync Plugin bei Nokia holen.
    Damit hats aber wunderbar funktioniert, auch unter 10.5.2.
     
  7. wavetime

    wavetime Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    danke für eure tipps! das e51 ist von den daten her wirklich sowas was ich suche! muss mir das nochmal live anschaun oder einen guten testbericht davon lesen.
    das n73 wäre zwar auch passend, ist mir aber dann doch zu dick

    das e51 gibts auch ohne kamera seh ich gerade. dass ich ein plugin laden muss stört mich nicht, hauptsache es funktioniert
     
  8. sarah1906

    sarah1906 Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Hallo, das N73 lässt sich NICHT via Bluetooth mit dem Mac verbinden???
    Ich hab noch den Tiger...gehts da auch nicht?
     
  9. XS1CHT

    XS1CHT Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    E51 ein top Teil mein Kumpel hat es und ich werde es mir nun auch holen.
     
  10. msmasta

    msmasta Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Im Allgemeinen kann ich jedem nur ein Handy der Nokia N-Serie (N70, auch, wenn das schon ein bisschen älter ist, N73, N95,...) ans Herz legen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.