Suche Handy

  1. Pille2k6

    Pille2k6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich hab heut überraschend einen Brief von meinem Mobilfunkanbieter bekommen... ich hab total vergessen, dass mein Vertrag bald ausläuft und somit suche ich nun ein neues Handy.

    Bisher hab ich ein Sony Ericsson K750i. Bin / war eigentlich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nur der Joystick ist kaputt...
    Der Nachfolger, das K800, gefällt mir nicht mehr so.

    Ich suche ein DÜNNES Handy, mit ner guten Software (Symbian?), sollte natürlich gut mit iSync zusammenarbeiten und nicht von NOKIA sein ( :D ).
    Ich steh übrigens auf Menüanimationen und sonstige spielereien. :)

    Wer Ideen hat, nur her damit!

    Danke!
     
    Pille2k6, 06.02.2007
  2. janprecht

    janprechtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als ein Blackberry-8700g!
    Lange Akkuzeiten, alle wesentlichen Funktionen, Speicher satt für Kontakte, Kalender, Mails, Notizen....pipapo...... BEstens zu syncronisieren mit dem Mac und immer alle Mails in Echtzeit haben, WENN MAN WILL! Dazu noch jede MEnge Anwendungen im Netz umsonst, ich kann SKYPE darauf laufen lassen, sämtliche Messenger-PRogramme, Google-Maps..... hach, wie gut...


    Liebe Grüße,
    Jan
     
    janprecht, 06.02.2007
  3. Pille2k6

    Pille2k6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    33
    Also der Blackberry ist nicht was ich suche.

    Auch wenn ich Nokia nicht mag, bin ich grad beim N73 hängen geblieben.
    Wer kann dazu was berichten? Wie siehts mit der Software aus (Symbian)? Taugt das was?
     
    Pille2k6, 08.02.2007
  4. tomcattk

    tomcattkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Sony Ericsson hat grade neue Handys in der Pipeline.
    ich glaube einen Nachfolger des k800i ist auch darunter.

    Schau mal bei areamobile.de vorbei. ich glaub da haben die vor kurzen eine Neqs gehabt.

    Bye,
    tomcattk
     
    tomcattk, 08.02.2007
  5. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Das N73 ist alles andere als dünn! Ich denke, dass es sogar noch ein Stück dicker als dein K750i sein dürfte.

    EDIT: Schau dir doch mal das W880i an. Das ist dünn. Ich find's allerdings hässlich. ;) Und dein Mobilfunkanbieter hat es sicher noch nicht im Programm. Na ja, vielleicht doch kein so guter Tipp.

    Gruß,

    dejes
     
    dejes, 08.02.2007
  6. Ben-1512

    Ben-1512MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Nokia e50...

    empfiehlt der Ben.
     
    Ben-1512, 08.02.2007
  7. SphinX

    SphinXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    4
    Nokia e61
     
    SphinX, 08.02.2007
Die Seite wird geladen...