Suche Handy-ohne Vertrag-unter 100€

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Suche Handy-ohne Vertrag-unter 100€ - kein Pre-paid!

Hallo

wo kann ich güntig ein Handy kaufen für wenig Geld? Habe gedacht meine klarmobilkarte funktioniert in meinem Pre-paid Handy, aber da ist wohl doch ein Herstellerschutz drauf und bevor ich ewig Kohle für mein A55 nezahle um den Sim-Lock los zu werden wollte ich ein Neues kaufen.

Problem: gibt man bei google "handy+ohne vertrag" ein" wird man erschlagen und die Ergebnisse der Preissuchmachienen helfen auch nciht weiter, da dort zu oft Angebote zu finden sind die doch an Verträge gekoppelt sind.

Also ich würde gerne auch nur 40€ ausgeben für ein neunes Handy! Wo gibt es alte Modelle (Auslaufmodelle) am günstigsten?

Danke

Der minitux

Edit: Wer selber noch was rumzuliegen hat zu hause kann dies gerne per PN mitteilen! Danke schonmal an Lutzifer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und günstig: Nokia 1100 (neu 50 EUR)
Auch noch günstig: Nokia 1600 (hab ich aber noch nicht getestet)

Ansonsten: mal im Bekanntenkreis fragen, ebay ist meist teuer, was (gescheite) gebrauchte Handies angeht.
 
Da würde mir zum Beispiel das Siemens A 75 einfallen, oder ein SE T230. Ein T610 sollte man inzwischen bei ebay aber auch unter 100 bekommen
 
Ich hätte da noch ein 6100 und ein 6230i. Bei Interesse bitte eine PN
 
Danke erstmal, jetzt habe ich schon mal eine Übersicht der Low-End Modelle. Aber Auslaufmodelle scheint es nirgens zu geben oder? (z.B. Siemens A55 20€ oder so)
 
Falls ihr zuhause noch was rumliegen habt bitte auch anbieten!

Danke Gruss minitux
 
hochschieb! Und schönen Sontag!
 
Zurück
Oben Unten