Suche Handy mit: UMTS, guter Camera, BT

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde nicht so richtig was ich suche:

    Ich bräuchte ein Handy, mit dem ich über BT mit UMTS zum Mails abrufen kann, und dass eine gute Kamera-Auflösung hat (<1 MPixel).

    Kann mir da jemand eines empfehlen ?
     
    Gray, 31.01.2006
    #1
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Du meinst sicher >1 MPixel ;) Das SE K600i ist ein robustes und stabiles UMTS-Gerät, kann aber nur mit einer 1.3-MP-Kamera aufwarten. Von den Specs hört sich das SE W900i klasse an; ich weiß allerdings nicht, ob man es empfehlen kann, da ich es noch nicht benutzen konnte.
     
    Scribble, 31.01.2006
    #2
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    ja >1 MPixel, verdammt...:) Ich schau mir die gleich mal an, thx !!
     
    Gray, 31.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...