Suche Handy mit guter Kalender Funktion

Voss

Voss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
8
Hiho

ich bin auf der suche nach einem handy welches mir eine gute kalender funktion bietet. habe mir schond as neue SE W960i angeschaut und finde es ja auch ganz toll, nur isses nich wirklich mac kompatibel.
ich brauche halt nur einen guten kalender und ein adressbuch das sich ned verstecken brauch.
mp3 player oder kamera sind mir egal, muss es ned unbedingt haben.
der preis sollte auch ned allzuhoch gegriffen sein ca 300€ wäre meine schmerzstelle. hersteller is mir egal, hauptsache mac kompatibel.
habt ihr ein gutes handy mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt? oder isst ihr eins? wäre cool wenn mir eienr helfen könnte...nutze momentan das w810i und das is von der mp3 funktion ziemlich schlecht (meiens erachtens) und der kalender is auch ned das wahre

Lg
Voss
 
Habe mir das Nokia 5500 zugelegt da werden auch alle Kommentare und Notizen aus dem Adressbuch übernommen und auch die Bilder der Kontakte werden übertragen Kalender ist voll iCal kompatibel.


nokia-5500-sport-2-thumb.jpg
 
iphone? kauf es bei ebay für 450€ Original mit Rechung(musst du suchen) dann software unlock einsetzen. Fertig!!! ICh habe mein jetzíges K800i nie geupdatet und das Brauchst du beim iphone auch nicht.
 
öhm...ich wollte mir ned wirllich ein iphone zulegn das ich dann hacken muss...sorry, bin da lieber auf legalem weg unterwegs

@marco

das handy is ja schon mal cool, hab mir grad einen test bei chip durchgelesen, werds mir mal weiterhin überlegen...mein vertrag geht ja noch bis juli nächsten jahres, mal schaun was bis dahin passiert ;) aber cooler tip
 
Ich habe eine ähnliche Frage:
Ich Suche auch ein Handy mit einer guten Kalendefunktion,aber ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben. Maximal würde noch 120€ gehen. Bluetooth sollte es vielleicht auch haben!
 
Ich habe eine ähnliche Frage:
Ich Suche auch ein Handy mit einer guten Kalendefunktion,aber ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben. Maximal würde noch 120€ gehen. Bluetooth sollte es vielleicht auch haben!

man bist du arm , wenn du nur 20€ mehr höchsten gehst.na dann such weiter.
 
Versuch es mal mit dem HTC Touch

HTC Touch

Ohne Vertrag evtl. etwas teuer aber mit Vertrag bestimmt erträglich
 
man bist du arm , wenn du nur 20€ mehr höchsten gehst.na dann such weiter.

:eek::rolleyes:
Es hängt auch ein bisschen von den Bedürfnissen ab, wie viel Geld man für ein Handy ausgeben will.
Zum Armsein kann ich nichst sagen. Schau mal in meine Signatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnurretiger
Ich nutze u.a. das Nokia E65 und muss sagen das es in Bezug auf Kalender und Organizerfunktionen recht komfortabel ist. Zudem lässt es sich problemlos über isync mit ical dem Adressbuch etc. syncen.
 
kann auch das Nokia E65 empfehlen, bin gut zufrieden mit Kalender und Adressbuch, werden sogar Userbilder gesynct....mit dem Nokia Plug IN (Kostenlos), läuft das wunderbar mit dem Mac!
 
Cool! Was ist Might Mouse?

Might be a mouse?

Gruß E-pa

Was soll mir das sagen?

Welche Mobiltelefonfirma ist den eigentlich in Sachen Kalender und Adressbuch gut? Den Kalender von Sony Ericsson find ich doof. Wie ist den Nokia in den Sachen?
 
Wie wärs den mit nem Palm Treo, der hat echt nen super Kalender?
 
Ich benutze seit Jahren von Nokia die Communicator. Sehr zu frieden. Der 9300i ist auch über isync kompatibel mt Mac, und es funkioniert, Man hat eine komplette Tastatur, Fax und Internet, Kontakte und Kalenderfunktion.
Wie gesagt, noch nie Probleme gehabt:)

Notoyhund
 
wie sieht es eigentlich mit dem nokia n93 aus? fidne die kamera total genial und würde die video funktion wohl auch viel nutzen...geht das gut mit nem mac?
mein mbp kommt erst kommende woche an, habe daher leider keine erfahrung mit dem synchronisieren mit macs und so...
 
hat jemand erfahrung mit dem "mda touch" von t-mobile? ist der irgendwie kompatibel mit mac oder läuft alles nur über win? danke schonmal... :D
 
Zurück
Oben Unten