Suche Handy das perfekt mit iSync und iCal zusammenarbeitet (mac mini)

L

lybk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Nachdem ich mich jetzt ein halbes Jahr mit meinem Motorola L7 rumgeärgert habe, gebe ich Bluetooth und L7 auf.

In den nächsten Wochen werde ich mir einen mini mac anschaffen, da dachte ich mir, am besten gleich ein handy dazu dass dir empfohlen wurde.

das handy sollte max. 300 euro kosten, marke ist mir egal.


hauptsache die komponenten arbeiten miteinander. vor allem bluetooth muss funktionieren.


gruß
Lybk
 
super. endlich ein grund mir mal ein sony handy zu kaufen. :D

Edit: Gibts den hier jemand der ein Sony Handy mit Bluetooth hat und das defintiv funktioniert?

(denn mein L7 funzt lt. Motorola auch astrein, der Support möchte nicht glauben dass ihre Techniker das Bluetooth-Modul fehlerhaft implementiert haben, auch wenn das ganze Internet darüber Bescheid weiß/// daher will ich diesmal natürlich 110%ig sichergehen)
 
Also ich hab ein Motorroller Kieselchen (Pebl U6), das funktioniert schonmal gar nicht. Mein So-nie-Errektion T610 wird zumindest erkannt, aber synchen kann ich damit nix. Auch irgendwie blöd. Nun ist die Frage, ob nur ich zu doof bin, das Programm ordentlich zu bedienen, oder das Handy zu blöde ist mit dem Mac zusammen zu arbeiten. Und (bitte jetzt bashsen): Auf der Dose funktioniert es einwandfrei...
 
Sony Ericsson K700 und K750 syncen ohne Probleme. Das K610 soll laut diverser Threads auch funktionieren, ebenso das K800.
Du hast die Wahl :)
 
SE kann ich nun mal gar nicht empfehlen! Mein T610 war mehr kaputt als heile.
Jetzt synce ich mit `nem Nokia 6111 und das funktioniert super!!
Nie wieder SE!!!!
 
SE T630 und iSync klappt wunderbar.
 
ony Ericsson K700i oder k750i funzt super ;)
 
PeaDot schrieb:
Also ich hab ein Motorroller Kieselchen (Pebl U6), das funktioniert schonmal gar nicht. Mein So-nie-Errektion T610 wird zumindest erkannt, aber synchen kann ich damit nix. Auch irgendwie blöd. Nun ist die Frage, ob nur ich zu doof bin, das Programm ordentlich zu bedienen, oder das Handy zu blöde ist mit dem Mac zusammen zu arbeiten. Und (bitte jetzt bashsen): Auf der Dose funktioniert es einwandfrei...

Letzteres.... ;)

Bei mir funktionier(t)en sowohl T610i, K700i, K600i, K750i als auch T630i
Sehr gut klappt auch das SX1 von Siemens oder Nokia6610 (?) die von der Software nahezu identisch sind.
 
habe das w800i ins auge gefasst.


hat das jemand "in use"? ;)
 
auch 750i + null problemo
 
Ich habe ein Nokia 6230i und kann den Kalender und die Adressen ohne Probleme synchronisieren. Gruss matti
 
funkstar x: leider funktioniert dein link nicht. da gibts keine suchergebnisse. :(
 
Nachdem das W800i baugleich dem K750i ist gibts damit sicher auch keine Probleme. SE verwendet für fast alle Modelle die gleiche Software, entsprechend unkompliziert ist auch der Sync mit dem Adressbuch und iCal.
 
K800i funktioniert mit einem freien Plugin auch ohne Probleme. Wird ja auch definitiv mit einem Update von Apple dann unterstützt werden.
 
kauf dir das 4 jahre alte Nokia 7650 ^^ kostet vllt nur noch 100 € und läuft viel besser als gut

PS: die Kamera geht eigentlich auch ganz gut ;)
 
autolycus schrieb:
Nachdem das W800i baugleich dem K750i ist gibts damit sicher auch keine Probleme. SE verwendet für fast alle Modelle die gleiche Software, entsprechend unkompliziert ist auch der Sync mit dem Adressbuch und iCal.
na ...
das k750i und das w800i sind zwar baugleich von der hardware, aber die software unterscheidet sich dennoch.
gerade das ist ja der einzige unterschied zwischen diesen beiden handys. die software darauf.

und beim w800i liest man hier im forum öfter mal von (überwindbaren) hürden, die erst genommen werden müssen.
das k750i funzt direkt und ohne umstände.
 
6111

habe nokia 6131 und kann leider kein geburtstag in adressenbuch und in ical syncen. kann man das mit nokia 6111????
 
Zurück
Oben Unten