Suche handliches Handy mit Notiz/Tabellen Möglichkeit

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein Handy, das mir die Möglichkeit bietet Notizen, oder eher gesagt Tabellen, zu verfassen oder noch besser reinzuladen. So, dass ich die mit meinem Handy immer griffbereit habe. Übersichtlichkeit bei der ganzen Sache wäre natürlich von Vorteil.

Hinzukommt, dass ich kein Freund von dicken, schweren Oschis bin :)
Sprich sowas wie das iPhone ist zwar toll, passt aber nicht zu mir.

Habt ihr Tipps?


gruß
 
Ich war bis zum Verkauf mit meinem Nokia E61 sehr zufrieden. Das E61i ist auch klasse und hat nicht mehr diesen doch etwas funmmeligen Joystick. Ansonsten vielleicht eins mit Windows Mobile. Wobei mir das auf den Handys von Kollegen immer so zäh erscheint. Dafür hast du da dann Excel für unterwegs, was in Sachen Kompatibilität ja auch nicht verkehrt ist.
 
palm centro

erlaubt dank documents to go erstellen + editieren + anzeigen von word, excel, etc.! auch powerpoint darstellen oder pdf anzeigen ist kein problem... alles out-of-the-box!

http://www.cyberport.de/item/2/1/0/104528/palm-centro-bt--microsd.html

attachment.php
 

Anhänge

  • palm-centro-europe-lg.jpg
    palm-centro-europe-lg.jpg
    20 KB · Aufrufe: 130

Hui, das kannte ich auch noch nicht. Sieht gut aus, Preis ist auch nicht schlecht und Palm OS. Für ein paar Euro mehr mit WLAN und vielleicht noch UMTS wäre es spitze.
 
Zurück
Oben Unten