Suche handliches Handy mit Notiz/Tabellen Möglichkeit

Diskutiere das Thema Suche handliches Handy mit Notiz/Tabellen Möglichkeit im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Hallo!

    Ich suche ein Handy, das mir die Möglichkeit bietet Notizen, oder eher gesagt Tabellen, zu verfassen oder noch besser reinzuladen. So, dass ich die mit meinem Handy immer griffbereit habe. Übersichtlichkeit bei der ganzen Sache wäre natürlich von Vorteil.

    Hinzukommt, dass ich kein Freund von dicken, schweren Oschis bin :)
    Sprich sowas wie das iPhone ist zwar toll, passt aber nicht zu mir.

    Habt ihr Tipps?


    gruß
     
  2. friesenfrank

    friesenfrank Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Ich war bis zum Verkauf mit meinem Nokia E61 sehr zufrieden. Das E61i ist auch klasse und hat nicht mehr diesen doch etwas funmmeligen Joystick. Ansonsten vielleicht eins mit Windows Mobile. Wobei mir das auf den Handys von Kollegen immer so zäh erscheint. Dafür hast du da dann Excel für unterwegs, was in Sachen Kompatibilität ja auch nicht verkehrt ist.
     
  3. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006

    Anhänge:

  4. friesenfrank

    friesenfrank Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Hui, das kannte ich auch noch nicht. Sieht gut aus, Preis ist auch nicht schlecht und Palm OS. Für ein paar Euro mehr mit WLAN und vielleicht noch UMTS wäre es spitze.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...