Suche handliches Handy mit Notiz/Tabellen Möglichkeit

Diskutiere das Thema Suche handliches Handy mit Notiz/Tabellen Möglichkeit im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

1. OliverK

OliverK Thread Starter Mitglied

Hallo!

Ich suche ein Handy, das mir die Möglichkeit bietet Notizen, oder eher gesagt Tabellen, zu verfassen oder noch besser reinzuladen. So, dass ich die mit meinem Handy immer griffbereit habe. Übersichtlichkeit bei der ganzen Sache wäre natürlich von Vorteil.

Hinzukommt, dass ich kein Freund von dicken, schweren Oschis bin :)
    Sprich sowas wie das iPhone ist zwar toll, passt aber nicht zu mir.

Habt ihr Tipps?

gruß

2. friesenfrank

friesenfrank Mitglied

Ich war bis zum Verkauf mit meinem Nokia E61 sehr zufrieden. Das E61i ist auch klasse und hat nicht mehr diesen doch etwas funmmeligen Joystick. Ansonsten vielleicht eins mit Windows Mobile. Wobei mir das auf den Handys von Kollegen immer so zäh erscheint. Dafür hast du da dann Excel für unterwegs, was in Sachen Kompatibilität ja auch nicht verkehrt ist.

3. aretiss

aretiss Mitglied

Anhänge:

4. friesenfrank

friesenfrank Mitglied

Hui, das kannte ich auch noch nicht. Sieht gut aus, Preis ist auch nicht schlecht und Palm OS. Für ein paar Euro mehr mit WLAN und vielleicht noch UMTS wäre es spitze.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...