Suche Händler für G5 AGP Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SkybeAT, 14.04.2008.

  1. SkybeAT

    SkybeAT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Grüße

    Die Ati X800 in meinem G5 hat sich verabschiedet und nun suche ich Ersatz.
    Der Händler meines Vertauens kann mir leider nur eine Ati 9600 XT anbieten, aber diese Unterstützt mein 30" Display leider nicht.

    Kennt jemand einen Online Händler der noch Grafikkarten für den guten alten G5 Lieferbar hat?
    Wichtig ist, das ich damit mein 30" Display betreiben kann.

    MfG Sky
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Gravis hat was. Cyberport, glaube ich auch. Ansonsten mal auf eBay schauen, da wird reichlich von Händlern angeboten...
     
  3. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    853
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    ja,ebay ist da wohl die gute wahl...

    kommt halt auch auch drauf an, welche anschlüsse du brauchst.
    für eine dual-link dvi darfst aber nicht bei den geflashten pc-karten hängen bleiben, und bei den original apple-karten wirds rar und eher teuer werden...
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Welcher G5 genau?
     
  5. ppc867

    ppc867 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Hallo Sky,
    ich habe eine X800XT Mac-Edition abzugeben gekauft im November 2007 also noch mit Garantie allerdings habe ich den Originallüfter durch einen anderen ersetzt (Vorteil Warmluft wird nach außen geblasen und nicht nach innen abgegeben), der Originale ist aber auch dabei. Bei meinem G5 hat sich vor kurzem das Mainboard verabschiedet, deshalb Karte übrig. Preis 100.- Euro
    Gruss
    Gundolf
     
  6. SkybeAT

    SkybeAT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Cool, vielen Dank Gundolf für das Angebot.
    Hab dir deswegen schon ne PM geschickt ...würd Dir die Karte gerne abkaufen wollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen