Suche gutes MediathekView-Programm zum downloaden von Naturfilmen

Diskutiere das Thema Suche gutes MediathekView-Programm zum downloaden von Naturfilmen im Forum Video.

Schlagworte:
  1. dayrider

    dayrider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.01.2017
    Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Programm, mit welchem man aus den Mediatheken verschiedener Sender (3SAT, SWR etc.) interessante Filme ausfindig machen kann, um sodann einen download zu starten.
     
  2. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    1.394
    Mitglied seit:
    02.10.2006
  3. dayrider

    dayrider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.01.2017
    Moin, vielen Dank für den Hinweis. Da war ich vorhin auch schon drauf gestoßen, hatte aber gelesen, dass es nur ein Programm für Windows sein würde.
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.214
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    oben rechts auf "Web Client" klicken und du landest bei: https://mediathekviewweb.de/
     
  5. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    1.394
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Nö, läuft auch auf dem Mac und Linux. Ist nur etwas Langsam.
     
  6. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    2.471
    Mitglied seit:
    13.09.2009
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...