Film Suche "guten" Film

Pille2k6

Pille2k6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
123
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Film für die abendliche Unterhaltung. :)

Ich zähle hier einfach mal ein paar Filme auf (mit Anmerkungen), die mir sehr gut gefallen haben und hoffe auf Tipps für Filme, die mir auch gefallen könnten und in einem ähnlichen Gerne spielen.
So eine Art Genius-Funktion für Filme. ;)

- Fast & Furious-Reihe
- Nur noch 60 Sekunden (ich liebe den Ford Mustang! :) )
- Transporter
Kommentar: hier ist zusagen, dass ich einfach ein kleiner Autonarr bin und mir Filme, in denen Autos im Mittelpunkt stehen fast immer gefallen.


- 21 (Blackjack)
- Fear And Loathing In Las Vegas
- Love Vegas
- Hangover
Kommentar: Ich mag irgendwie Filme, die in Vegas spielen. Es kommt sowohl "Party" als auch Action vor und der Humor kommt auch nicht zu kurz.


- The Game
- Der Staatsfeind Nr. 1
Kommentar: Thriller sind eigentlich auch fast nie verkehrt.

Sonstiges:
- Street Kings
- Miami Vice (2006 Film)
- I Am Legend
- die zwei letzten Bond-Filme
- Der Kaufhaus Cop

Allgemein ist noch zu sagen, dass ich eher auf aktuellere Filme stehe und solche, die auch in "unserer" Zeit spielen (also 90er oder 2000er).

Bin für Tipps echt dankbar!
Einen schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank

96 Hours
 
Bad Boys II > Action, Humor, viele Autos, aktuelle Zeit
Transporter II & III > dürfte eh klar sein...?!
Transformers > Action, viele Autos, aktuelle Zeit
ConAir > Action, ein Auto, Las Vegas ;)
 
Collateral - Absolut Klasse !!! Mit Jamie Foxx und Tom Cruise.

Das Streben nach Glück - Mit Will Smith

Für den Abend dann aber eher Bruce allmächtig (wahrscheinlich schon allseits bekannt)

Das sind die Filme die mir gerade einfallen, aber absolut gesehen werden müssen, ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Martin
 
obwohl ich amerikanische filme kaum mag, finde ich oceans 11, 12 und 13 ganz gelungen und haben mich ein paar mal zum schmunzeln gebracht ;)
 
Vllt. Superheldenfilme:

• Spiderman I, II, III
• Batman Begins, The Dark Knight
• Hancock (mit Will Smith)

Oder Zerstörungsfilme (mit Sci-fi in heutiger Zeit):

• The Day After Tomorrow
• 2012
• Krieg der Welten
• Der Tag an dem die Erde stillstand (2008)
• Knowing

Lustige Filme:

• Der Ja-Sager
• Die Eisprinzen
• Big Daddy

Thriller:

• 8 Blickwinkel
• Gran Torino

Drama:

• Die Truman Show
• Das Streben Nach Glück
• Sieben Leben

Filmreihen:

• Star-Wars
• James Bond
• Indiana Jones
• Harry Potter
• Herr Der Ringe


Machts gut ;)
 
- 21 (Blackjack)
- Fear And Loathing In Las Vegas
- Love Vegas
- Hangover
Kommentar: Ich mag irgendwie Filme, die in Vegas spielen. Es kommt sowohl "Party" als auch Action vor und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Geht mir genauso. Hier kann ich dir noch Oceans 11 empfehlen.

Typischer Casion-Vegas-Film.

Zum 12er kann ich leider noch nichts sagen, da ich schon 3x versucht hab ihn anzusehen. Aber jedes mal eingeschlafen bin. Den Anfang kenn ich mittlerweile auswendig ;)
 
Welche Altersklasse solls denn sein wenn man fragen darf ? :)
 
Die Filme die du aufzählst entsprechen doch quasi jedem Hollywoodfilm, der in Deutschland rauskommt. Einfach in die Videothek gehen und bei den Bestsellern ins Regal greifen. Wird dir bei deinem Geschmack schon gefallen.
 
So sieht's aus, der übliche Hollywood-Müll. Irgendwann wird es unerträglich.
 
So sieht's aus, der übliche Hollywood-Müll. Irgendwann wird es unerträglich.

Lass uns doch an deinem Geschmack teilhaben :)
 
Lethal Weapon i - IV

Zurück in die Zukunft I - III

V - Die Ausserirdischen Besucher kommen (Superbox)

Emergency Room Staffel 1 - 15

Miami Vice Staffel 1 - 5

HATARI

Der Wixxer + Neues vom Wixxer

Men in Black 1+2

Blues Brothers + Blues Brothers 2000

Strassenfeger: Es muß nicht immer Kaviar sein (Teil 1 - 13)

Blade Runner in der Metallbox (5 Versionen)

Viel Spaß beim schauen ;)
 
2 girls 1 cup (aber nimm dich dabei auf wenn du es dir anschaust)
 
Also die meisten der obengenannten "Filme" laufen bei mir im hintergrund bei Kino.to während ich Bilder bearbeite. Wenn es danach klingt dass irgendeine Schlampe Abtestochen wird oder zum Zombie wird, lohnt es sich mal kurz großzumachen - mehr aber auch nicht. Gut fand ich allerdings:

Der Mondmann, vergissmeinnicht, Schwarze Katze weißer Kater, alles von woody allen, moderne Zeiten, mongolian Pingpong, brokeback mountain, fear and laughing... , the straight story, schräger als fiktion bzw. alles mit will pharell, sieben leben, we feed the World, lets make money, Michael clayton, verschwende deine Jugend, oben, wally, no country for old men, 8mile, the wrestler (Hammer!) fightclub, sincity & watchmen, vertigo, apokalyptica, idiocracitie (Hammer!) Wüstenblume, die Supertrottel :)

So auf die Schnelle...
 
Dann werd ich auch noch mal schnell ein paar Empfehlungen los:

- Public Enemy No 1 (Mordinstinkt/Todestrieb): Franz.-kanadischer Actionfilm mit stark besetzter Hauptrolle (Vincent Cassel)
- in diesem Zuge noch: Dobermann

Um Hollywood weiter zu ignorieren:
- Hard boiled, Dead or alive, Fulltime Killer, A better tomorrow

Ansonsten: Heute Abend ab 18.30 Uhr 3 Edgar Wallace-Klassiler auf Kabel 1

Grüße
Elvis
 
Zurück
Oben Unten