Suche guten DVB-T Empfänger für iBook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe momentan in meinem PC eine Hauppauge Nova-T PCI-Karte und die Software ist ab und zu recht grausam und der Timer ist auch nicht so das wahre.

Ich habe mir mal den Miglia TV-Mini angesehen, gibt es da besseres oder günstigeres?

Martin
 
Ich persönlich kenne und nutze nur den Miglia Stick und bin begeistert von dem Ding ... und von EyeTV. EyeTV ist quasi ein Must Have.
 
Das WinTV 2000 ist recht mühsam, man braucht ca. 5-7 Sekunden zum Kanalwechseln, nach ca. 10 Sekunden ist er dann auch mal bereit auf Pause zu gehen...

Wie sieht das bei EyeTV aus?

Kann ich mit EyeTV auch DVDs brennen, das Format was mit meine Hauppauge Karte abliefert kann kein normales Programm öffnen oder bearbeiten.
 
Der Programmwechsel funktioniert sehr fix bei EyeTV. Was mir aufgefallen ist, dass einige Sekunden nach dem Umschalten der Ton etwas holpert.
Stört aber überhaupt nicht und ansonsten ist der Stick in Kombination mit EyeTV wirklich super!
Was ist der Umgang mit einem Videorekorder öde dagegen! :)
 
in der nächsten PCGH ist nen test drin

KAUFEN, LESEN UND VERSTEHEN!!!
 
Computer Bild ist für Leute, die kein Fachwissen haben, aber Profis sein werden, deshalb wird jeder Begriff wie USB erklärt. In sich ganz okay, allerdings haben die meisten hier ein anderes Niveau, was das Computerwissen angeht.

Also einfach den Miglia kaufen und glücklich sein, ich denke, das ist einfach zu verstehen.

Was ist heute mit dem Server los, ist heute Keynote oder einfach Massive Multi Player Forum ;)
 
wenn du die beiden threads liest, bist du definitiv schlauer.
wenn du noch was spezielles wissen willst, dann frag am besten dort nochmal nach.

wäre jedenfalls mein vorschlag.
 
Red Delicious schrieb:
pcgh = pc games hardware?

jau, das kompetenz-magazin ;)
gleich nach computer-bild

... :rolleyes:


wat, wat, wat ... meinen arbeitgeber schlecht machen???
*stolzbinaufarbeit*

so jetzt nicht, kollesch!

;)
 
Zurück
Oben Unten