Suche gute Kopfhörer mit Mikrofon

Den Adapter finde ich relativ sinnlos, da das Kabel vom Kopfhörer dann bei der Brust anfängt und somit sehr lang ist...

Die Kopfhörer bei Digitec habe ich mir auch angesehen, leider habe ich diese kleinen Kopfhörer nicht sehr gerne, sie fliegen immer raus, sowie die originalen vom iPhone.
 
Die Sennheiser habe ich ich auch und ich bin echt zufrieden. Schon vom Tragekomfort sind die meilenweit vor den In-Ear Hörern von Apple und den Klang finde ich auch besser.
 
Alos ich hab mir die Sennheise gekauft und werde sie jetzt wieder abstoßen, da ich es nicht schafe, dass mir die Stöpsel im Ohr bleiben. Diese In-Ear-Dinger sind wohl nicht für alle Ohren geeignet... :(
 
Alos ich hab mir die Sennheise gekauft und werde sie jetzt wieder abstoßen, da ich es nicht schafe, dass mir die Stöpsel im Ohr bleiben. Diese In-Ear-Dinger sind wohl nicht für alle Ohren geeignet... :(

versuchs doch mal mit den unterschiedlichen Ohr-Adapter-Grössen ;)
Also ich find In-Ear Kopfhörer super, werd mir die sennheiser auch besorgen sollten meine jetzigen kaput gehen...
 
versuchs doch mal mit den unterschiedlichen Ohr-Adapter-Grössen ;)

Das wird er BESTIMMT noch nicht gemacht haben... :eek:

Es gibt viele Leute bei denen In Ear Kopfhörer nicht viel Sinn machen, da sie sofort rausflutschen. Solls auch geben...
 
Ich habe mir vorhin im T-Punkt für 50 Euro die Sennheiser MM50 gekauft
und sie sind enttäuschend! In einem anderen Thread wurden sie mir empfohlen,
da sie etwas lauter sind als die Apple-Hörer. Ja, das stimmt,
sie sind etwas lauter. Aber der Klang...Zischende Höhen, keine Bässe...
und der Tragekomfort ist genauso besch...mag ja an meinen Ohren liegen.

Ich kann nur abraten!
 
Keine Bässe beim Sennheiser MM50?!

Dann sitzen die Stöpsel entweder nicht richtig oder sind defekt!
Die MM50 basieren auf die CX300 die bekannt sind für fast zu viel Bass!
 
Zitat: "gerade die wollen anscheinend nicht mit dem phone!"

WTF :confused:
Typisch Apple! :rolleyes:

mfg
simon
 
wtf macht da apple wollt mir die kopfhörer auch kaufen und die gehen nicht mit dem iphone ( also das mikro) man
 
Compatibility Information
The remote and mic are supported only by iPod nano (4th generation), iPod classic (120GB) and iPod touch (2nd generation). Audio is supported by all iPod models.


Thats stupid......

Ich weiss auch nicht was das jetzt soll. Entweder die haben das iPhone vergessen hinzuschreiben oder das ist wirklich nur geldmacherei......

Aber warum hat das Dingens dann ein eingebautes MIkro?????

Fuer was den? VOIP mit dem Touch ueber das eigene Wlan zuhause oder was????
 
Wegen den neuen Apple In-Ear Headphones habe ich gerade mit einem Apple Mitarbeiter gechatted und er sagte mir auch, dass diese nicht mit dem iPhone funktionieren würde, aber habe auch keine Informationen, ob da was per Softwareupdate kommt. Hier das Gespräch: (Es dürfte ja gegen keine Datenschutzbestimmungen verstoßen, wenn ich das hier poste.)

Hallo, ich heiße Mathias. Willkommen bei Apple!
hallo.


ich habe eine frage zu den im oktober erscheinenden in-ear headphones
kann es sein, dass diese tatsächlich nicht mit dem iphone funktionieren werden?

Ja, das ist korrekt. Es handelt sich dabei um iPod Kopfhörer.

das ist aber schade, weil das mikro wäre ja auch perfekt für das iphone. und die lautsärkeregelung finde ich auch klasse. keine chance dass da was mit einem software update kommt?

Darüber haben wir keine Infos und es sieht nicht danach aus.

okay. danke für die infos. einen schönen abend noch.

Danke, gleichfalls.
Vielen Dank für Ihren Besuch im Apple Store. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.


Ihre Chat-Sitzung wurde beendet. Wenn Sie weitere Unterstüzung benötigen, warten Sie bitte kurz und versuchen Sie dann, erneut mit uns zu chatten.
 
…glaubwürdiger hört sich folgendes an:

Finally, we inquired about the new $79 headphones that will be available for the iPod nano and iPod touch. The headphones, which let you skip/pause/play with a click just like the iPhone headphones, also let you adjust volume up or down. I asked whether they would work with the iPhone, and the Apple rep said the company doesn't claim that they're supported. "It will work with skipping, pausing, etc. but I don't think the volume will change.

Gesichtet bei:

http://arstechnica.com/journals/apple.ars/2008/09/09/apple-event-a-few-extra-details-you-didnt-get

O
 
Eine andere Möglichkeit ist es sich einfach Kopfhörer deiner Wahl zu kaufen und diese dann an das Original iPhone Headset dranzulöten (hab ich gestern mit meinen AKG 324 gemacht, dauert zwar etwas, dafür sitzen sie jetzt perfekt und das Mikro kann ich auch verwenden).

Eine Anleitung gibts z.B. hier.
 
Zurück
Oben Unten