Suche gute Kompaktkamera

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von kein Name, 06.07.2006.

  1. kein Name

    kein Name Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Ich suche nach einer Kompaktkamera für max. 400€. Von der Größe darf sie aber ruhig etwas größer sein. Ich hätte da ein die Sony Cybershot DSC-H5 oder Canon PowerShot S3 gedacht. Könnt ihr mir noch andere Kameras in diese Richtung empfehlen?
    Von Olympus habe ich in dieser Preisklasse nichts gefunden, gibt es da nur die SP-500UZ?
    Wie schaut es mit anderen Herstellern aus?

    Für eine DSLR habe ich zu wenig Geld und ist mir auch etwas zu groß.

    Zur Zeit mache ich noch Fotos mit einer Olympus D-560 die nicht mehr ganz zeitgemäß ist.
     
Die Seite wird geladen...