Suche gute In-Ears mit Mikro

kauf dir die v-moda vibe duo... die hab ich und die sind einfach der hammer

kosten in deutschland 100€... kaufst du Sie hier in den USA, wie ich, kosten sie incl. Versand nichtmal 25€ und der Versand ging bei mir mit 8Tagen recht schnell!

Also nur zu empfehlen!!!

MfG
Alex
 
kauf dir die v-moda vibe duo... die hab ich und die sind einfach der hammer

kosten in deutschland 100€... kaufst du Sie hier in den USA, wie ich, kosten sie incl. Versand nichtmal 25€ und der Versand ging bei mir mit 8Tagen recht schnell!

Also nur zu empfehlen!!!

Sind das die hier?

Der Preis ist ja echt mal der Hammer. Wo ist da der Haken?

Kann man die auch an einem iPod Mini ranhängen?
 
Hallo!

Ich habe seit Ende letzten Jahres die Klipsch Image S4i http://www.klipsch.com/na-en/products/image-s4i-overview/ am iPod touch 64GB laufen und bin von denen echt begeistert. Gar kein Vergleich zu den mitgelieferten Müllhörern.
Mit denen geht auch die Lautstärkeregelung bei den Geräten die dies unterstützen.

Allerdings sind die im 100 EUR Preisbereich. Durch den Import aus den USA über einen Bekannten lagen sie allerdings bei 80 EUR.

Carsten
 
Hallo,

och habe meine Apple InEars mit Comply Foam Tips Ohrpassstücke T140 aufgerüstet. Dadurch sitzen sie perfekt und klingen jetzt super.
Die Comply Foam Tips Ohrpassstücke T140 gibts bei Amazon.

Gruss
 
Habe ja seit langem die V-Moda Vibe Duo und bin zufrieden damit. Leider verlier ich ab und zu die Gummiteile für die Anpassung ans Ohr. Jetzt sind alle die passen aufgebraucht, die anderen sind zu groß.

Wo bekommt man den Ersatz? Ich habe die Dinger bei Ebay gekauft!
 
Man jetzt haben die V-Modas doch die Grätsche gemacht. Was gibt es den als Alternative, bei Ebay gibbet die gerade nicht so günstig :(
 
Hab mir jetzt über Ebay die Logitech Ultimate In Ears 200vi geholt und ich muß sagen im Vergleich zu den V-Mode total enttäuschend. Der Sound ist sowas von dünn echt übel.


Außerdem sind die Dinger total leiste, ich kann das iPhone auf volle Lautstärke aufdrehen, das geht bei den V-Mode nicht.


:(
 
Hab heute mal von einem kollegen die Phillips THE COVERT InEar-Kopfhörerangehört und die sind viel lauter runder und satter als meine Phillips. Eigentlich normal so wie meine V-Moda.


Mir scheint mit den Logitech stimmt was nicht. Man könnte beim Sound meinen, der Stecker wäre nicht richtig drin.
 
Schau Dir doch mal die Seite von Tweaked Audio an – die haben auch Modelle mit Mikro. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich bisher nichts besseres finden können: der Klang ist schön satt (natürlicher Bass, kein Hip-Hop-Gedröhne), und außerdem sitzen (zumindest meine) sehr bequem, auch nach längerem Einsatz. Ich glaube, der Code "Stream" für einen kleinen Preisnachlass funktioniert auch immer noch.
 
So nach nicht mal 2 Jahren funktioniert bei meinen Logitech Ultimate In Ears 200vi die Fernbedienung am Kabel nicht mehr. Sch***.


Naja Musik hören geht noch aber bedienen halt nicht mehr. Langfristig muß ich doch wieder nach einer Alternative schauen.


Lohnen sich eigentlich die Apple In Ears? Die normalen hab ich ja noch finde die aber im Ohr unbequem bzw die tun mir nach wenigen Minuten weh.

Budget so 30 - 40 Euro.
 
@Mauki:

Die Apple In Ears sind nicht schlecht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber einfach nicht in meinen Augen.

Ich habe die folgenden Kopfhörer:
http://www.amazon.de/gp/product/B002TWDHXY/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Sind klanglich meiner Meinung nach vergleichbar mit den Apple In Ears und in weiß und schwarz erhältlich, das Headset hat eine gute Qualität und die Kabel sind auch recht langlebig, meine ersten haben 2 Jahre gehalten bis ich mit dem Kabel in einer Tür hängen geblieben bin, danach habe ich ein zweites Paar gekauft, dass noch immer hält.
 

uuihh zu teuer.

ich habe die weißen in-ears von creative, aber ohne bedienung... bin damit voll zufrieden und würde immer wieder kaufen (schon das 2x nachgekauft). preis ist auch super...
es gibt sie auch mit bedienung: http://www.amazon.de/Creative-Kabel...d=1404901319&sr=8-10&keywords=in+ear+creative


Der Preis ist auch nicht schlecht.
 
Hier mal ein kleiner Geheimtipp.

Ich hörte viele Jahre lang mit den UE 700 (NP 150,-), war sehr zufrieden damit. Nach vier Jahren hat ein Kabelbruch sie erlegt.

Dann war ich auf der Suche nach "anderem". Erst sollten es die Ultimate Ears 900 werden, die waren mir mit 400 Euro aber doch zu teuer.
Dann viel probiert. Denon, Sennheiser. Irgendwie war ich mit keinem zufrieden. Am schlimmsten waren aber die urbeats 2 von Dr. Dre. Nur Bass.

Eines Tages stöberte ich durch den Apple Shop. Und entdeckte die RHA MA750i mit Mikrofon und iPhone Steuerung für günstige 99 Euro. Die Neugierde war geweckt denn die Marke kannte ich bis dahin nicht.

Nachdem die Leute bei headfi von den Teilen schwärmten und ein Schreiberling im Vergleich auch den UE 900 erwähnte (Zitat: Es wäre schön, wenn mein UE 900 einiges von dem hätte, was der RHA 750 bietet), habe ich im Apple Store Berlin zugeschlagen.

Ich liebe sie. Der Klang ist eine Wucht, die Verarbeitung erstklassig. Ich nutze die Comply Foam Aufsätze. Abgrundtiefer Bass, wenn es sein muss (ich nutze sie gerne zum Filme gucken am rMPB). Auch Mitten und Höhen sind absolut stimmig (ich höre viel Progressive Rock). Das sie so klingen und das für 99 Euro, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Kann sie daher nur weiterempfehlen. Zudem gibt RHA ab Kaufdatum drei Jahre Garantie.

http://store.apple.com/de/product/H...a03418a699f25d50c864a88cc7a95c2137c79d7f40850
 
Falls noch jemand auf den Thread hier stößt, weil er günstige In-Ears sucht, die trotzdem gut klingen:
Stiftung Warentest hatte im Sommer einen Vergleichstest und da schnitt ein In-Ear-Kopfhörer von Philips (SHE8100), der unter 30 Euro kostet, fast so gut im Hörtest wie der Testsieger ab. Ich habe mir aus Neugierde mal die Variante davon mit Mikro besorgt (Philips SHE8105) und kann bestätigen, dass man wirklich einen erstaunlich guten Klang für den Preis bekommt.
 
Falls noch jemand auf den Thread hier stößt, weil er günstige In-Ears sucht, die trotzdem gut klingen:
Stiftung Warentest hatte im Sommer einen Vergleichstest und da schnitt ein In-Ear-Kopfhörer von Philips (SHE8100), der unter 30 Euro kostet, fast so gut im Hörtest wie der Testsieger ab. Ich habe mir aus Neugierde mal die Variante davon mit Mikro besorgt (Philips SHE8105) und kann bestätigen, dass man wirklich einen erstaunlich guten Klang für den Preis bekommt.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich benutze zu Hause On-Ears von Phillips und für unterwegs habe ich die In-Ears und der Klang ist tadellos in meinen Ohren! Und dann auch noch für den Preis einfach genial!
 
Auf Testergebnisse würde ich nicht setzen. Kann depeschie nur zustimmen. RHA baut TOP Ohrhörer!
 
Zurück
Oben Unten