Suche gut konfigurierbaren FTP Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von IceCold, 02.07.2005.

  1. IceCold

    IceCold Thread Starter

    Da ich vor habe, endlich zur guten Seite der Macht zu switchen (will mir ein iBook zulegen, und warte nur noch den 7.7. ab), bin ich auch gleich auf der Suche nach einem FTP Server.
    Er sollte folgende Eigenschaften Erfüllen:
    • kostenlos oder sehr günstig
    • mehrere User mit unterschieldichen Rechten und Ordner, auf die sie zugreifen können
    • Speedlimit, damit ich nebenbei noch ohne Probleme surfen kann

    Gibt es sowas, oder ist es sogar schon bei Tiger mit dabei?

    IceCold
     
  2. grabm

    grabm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    ich könnte da pureFTPd empfehlen... mal bei defekter Link entfernt gucken
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    der ist in OS X integriert... mit dem pureFTPd Manager kann man das Teil auch richtig verwalten!
     
  4. IceCold

    IceCold Thread Starter

    Wow, danke für die schnellen Antworten.
    War grad auf der Homepage von pureFTPd, der Server scheint ja richtig viel zu können, und dann alles noch kostenlos clap.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen