suche günstiges Ladekabel für iBook

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich brauche einmal die Woch eim Büro mein iBook und muss es ab und zu auch an die Steckdose hängen. NUn muß ich immer mein riesen Ladekabel mitschleifen. Vor allem nervt mich das ich dazu meinen Schreibtisch verrücken muß um das Kabel da raus zu bekommen.

Also muß nun ein zweites Kabel her. Gibt es sowas wie ein Reisekabel für das iBook. Sollte natürlich günstig sein, nehm auch gern was von Ebay.
 
Hat denn keiner ein zweites Kabel für seinen Laptop?
 
Es ist ja nicht nur das Kabel sondern Kabel + Netzteil.

Such mal bei ebay nach "ibook netzteil".

mit 50 Euro + Versand bist du dabei...
 
nö, aber nen zweiten Akku. Damit ist mir unterwegs meist mehr gedient. Speziell dort wo man mal wieder keine Steckdose hat.

Ich wäre übrigens mit "günstigen" Netzteilen sehr vorsichtig. Was hilft es Dir 20 Euro zu sparen wenn Du damit das Book gefährdest. Lieber ein Original-Netzteil, kann ja auch gebraucht sein. Kleiner ist das dann natürlich nicht und eigentlich ist Dir nicht geholfen. Ok, Du könntest das zweite immer im Büro lassen, dann müsstest Du es nicht rumschleppen.
 
meinst du ein das kabel was man ans netzteil stecken kann oder das komplette netzteil?
 
Naja ich mein schon das komplette Netzteil.
 
Bei Gravis gibt es alternative Netzteile.
 
Ich selbst nutze das MacAlly nicht, aber ein bekannter von mir, und der ist wohl sehr zufrieden damit.

Ein 2. Akku is in sofern ne dumme Idee, weil man das Teil auch irgendwo laden muss. Nen 2. LEEREN Akku rumzuschleppen macht für mich wenig sinn.
 
Zurück
Oben Unten