Suche Grosse Uhr

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Da wir heute ja alle Neujahr feiern, muss ich ne grosse Uhr haben die ich mit meinem Macbook Beamen kann. Am bessten n'screensaver oder so was ...

Danke an alle ist echt dringent...
 
Kannst du kein Widget auf dem Headupdisplay maximieren und beamen?
 
Hab keinen Apple aber bei YahooWidgets man die Dinger in den Einstellungen skalieren. Wenn du nun die Uhr auf max. regelst wird die gut so groß wie der Moni.
 
Man kann doch unter MacOSX einzoomen. Wielleicht lässt sich damit was machen?
 
jo es muss eben vollbild sein sonst sieht das scheisse aus...
 
Da gabs doch mal hier nen Link zu ner Seite auf der eine verkritzelte Digitaluhr auf weissem Hintergrund lief. Wo nur der Thread ist...
 
auf der seite von veuve clicquot gibts ne beliebig skalierbare flash-uhr...die ist digital, umschaltbar. ist halt nur in dem üblichen orange und der handschriftartigen typo gehalten
 
Doch gefunden: QuartzClocks

Und Big Digital dürfte da genau das sein, was du suchst. Das ist nämlich die einzige digitale Variante. Kann allerdings kein 24h-Format.
Aber als Applikaiton im Fullscreen vielleicht noch besser als ein Screensaver, da sich dadurch die Uhr nicht beendet wenn jemand versehentlich gegen die Maus stößt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
msslovi0 schrieb:
Doch gefunden: QuartzClocks

Und Big Digital dürfte da genau das sein, was du suchst. Das ist nämlich die einzige digitale Variante. Kann allerdings kein 24h-Format.
Aber als Applikaiton im Fullscreen vielleicht noch besser als ein Screensaver, da sich dadurch die Uhr nicht beendet wenn jemand versehentlich gegen die Maus stößt.


merci:cake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten