Suche Grafiker für Vereinslogo

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von spectatore, 20.05.2006.

  1. spectatore

    spectatore Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    wir möchten einen kleinen (Rennrad-)Verein gründen (sind 7 Leute, 4 passiv, 3 aktiv ;D) und suchen jemanden, der unser Logo gestaltet.
    Das Logo soll auf die Vereintrikots gedruckt werden (dafür ist eine Vektorgrafik notwendig, wasimmer das ist ;D)und für eine Webseite verwendbar sein.

    Da wir alle durch das Radfahren abgenommen haben, soll sich dies ironisch widerspiegeln. Daher existieren bereits genaue Vorstellungen, es muss also keine völlig neue Idee entwickelt werden!


    [​IMG]

    Leider fehlen dem Elefanten noch Eigenschaften...zum Einen soll er freudig lächeln und den Rüssel trompetend in die Höhe recken und zum anderen soll die "Beinbewegung" pedalierend sein, ich stelle mir das als Wirbel vor, der Aktivität und Schnelligkeit symbolisieren soll.

    Wer kann uns helfen? Schreibt bitte an:
    teammuharro@tobias-berens.de

    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Elefanten ist wirklich ne nette Idee. Vor allem die Ironie, die schon in dem Logo drin steckt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen