suche geschrottetes iPhone

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
Hallo zusammen :) ,
für einen Abguss (um eine Halterung zu bauen) suche ich ein defektes geschrottetes iPhone (oder nur Gehäuse) entweder zum kurz borgen (Raum Stuttgart), für ein kleines Geld, oder einfach so.
Würde mich über jedes Angebot freuen.
 
S

skoenig1

Also Gehäuse solltest du bei ebay finden...

Grüsse, Steven
 

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
schaue schon seit ein paar Wochen bei ebay, leider nichts dabei, nur softwaredefekt ...
 

empreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
2.962
Habe auch noch eins, Gehäuse ist aufgebrochen, Ein/Ausschalt-Taster ohne Funktion, Akku extrem schwach (aufgrund Kriechströmen).

Zerlegt in Originalkarton. Was bietest Du ? :)
 

langm

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
228
Mal eine ganz andere Frage: Was für eine Halterung willst du denn machen?

Ich könnte nämlich auch noch eine brauchen ;)
 

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
empreality
das hängt davon ab in wie weit das Gehäuse deformiert ist, wir können ja weiter per mail verhandeln, meine Adresse (falls Du interessiert bist) ist in meinem Profil.

Langm
sobald ich es umgesetz habe kan ich es ja mit dokumentation posten. Es soll horizontal ins Auto eingepasst in Silikon gegossen werden...
 

langm

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
228
Langm
sobald ich es umgesetz habe kan ich es ja mit dokumentation posten. Es soll horizontal ins Auto eingepasst in Silikon gegossen werden...
Das klingt interessant.
Ich könnte auch noch was fürs Auto gebrauchen.

Wielleicht können wir uns ja mal per PN unterhalten, wenn du das ganze soweit hast ;)

Ich komme übrigens auch aus dem Stuttgarter raum, bzw. Ludwigsburg ;)
 

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
ich aus Stutgart... was für ein Auto hast Du denn, zwegs integration???
 

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
ouw... Opel, habe mir gerade mal einen Blick verschafft sieht schwer aus, da alles recht geschlossen gestaltet wurde, da wäre die Frage, wo sitzt der Aschenbecher und kannst Du drauf verzichten... :)

Ps. die Integration stelle ich mir horizontal vor, da coverflow (Contaktflow, Appflow etc.) im Auto sehr gut zu bedienen ist, dass heisst sms schreiben oder andere Gymmiks (die man beim Autofahren eh nicht machen soll) fallen weg.
 

langm

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
228
Auf den Aschenbecher könnt ich verzichten.

Das hier trifft es bis auf die Holzverkleidung perfekt:
http://www.car-styling-seller.de/ebay/armaturen/astra/astra-2.jpg

Edit: übrigens: im Karton vom iPhone ist doch so ein Transparentes Plastik-teil drinnen, in dem das iPhone bei Kauf lag. Das passt doch exakt auf das iPhone. Müsste das nicht reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
sieht machbar aus, werde jetzt erstmal Material und Funktions bzw Belastungstests machen sobald ich eine Form habe und dann berichten.
 

jian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
230
Tach nochmal, schade empreality wollte mir zwar sein kaputtes iPhone schicken, hat es wohl aber doch nicht gemacht.
Daher nochmal, gibts jemand, der noch ein zerstörtes iPhone (oder nur dessen Hülle) rumliegen hat und diese gerade nicht braucht.
 
Oben