Suche Geographietrainer für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mondmann, 24.02.2007.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Sorry, wusste nicht in welche Kategorie da spasst, bitte entsprechen verschieben.
    Ich suche einen Geographietrainer für den Mac, ähnlich dem hier:
    http://www.pcwelt.de/downloads/wissen/lernen/102871/index.html

    Also wo man Bundesländer, Flüsse, Gebirge, Städte, einfach alles lernen kann. Dies sollte, Deutschland, Europa und die Ganze Welt umfassen.

    Kennt jemand so etwas für den Mac?

    Danke mal Modmann
     
  2. adam-brody

    adam-brody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2007
    Geotrainer, kostet aber sehr viel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Für Deinen Flugschein?;)
     
  4. Hallo,
    ich habe im Aldi vergangenen Mittwoch eine Geo-Software liegen sehen, die für Win und Mac geeignet war; vielleicht wäre das für den Anfang ja was. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen; kkostete um die 3€ wenn ich mich nicht täusche.

    MFG
     
  5. adam-brody

    adam-brody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2007
    ich glaube damit will er wie mit nem navi seine routen berechen:D
     
  6. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Ich habe über Google nichts gefunden. Unter www.geotrainer.de gelangt man zum Geographie Trainer aus Post #1, den es nur für Win gibt. Kannst Du mal bitte den Link dazu geben?
     
  7. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    soso...
     
  8. Google Earth?? :D
     
  9. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Nun, warscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt:
    Ich suche einfach eine lernsoftware für Schüler.
    Und das in geographie.
    Gibts für Windows ja tonnenweise,aber für Mac?
     
  10. dornadeluxe

    dornadeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2006
    Ich hole mal den alten Artikel wieder hoch. Kennt inzwischen jemand etwas vergleichbares? Also ein Programm mit dem man seine Geographie Kenntnisse etwas aufbessern kann. Habe über google nichts besonderes gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen