iPhone Suche Geldbörsen App

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App in der ich Quasi einen freien Betrag eingeben kann und dann Sukzessive dort weitere Beträge eintrage, die dann von dem ursprünglichen Wert abgezogen werden und das für jeden Monat. Dies soll Quasi meine virtuelle Geldbörse darstellen, um einen Überblick für eine bestimmte Summe zu haben.
Haushaltsbücher Apps sind mir hier zu umfangreich und meine Gesamt Ein- und Ausgaben habe ich über eine komplexe Exceltabelle abgedeckt.

Falls ihr diesen Anwendungsfall habt, könnt ihr mir eine entsprechende App empfehlen?
 
App kenne ich keine.

Dies soll Quasi meine virtuelle Geldbörse darstellen, um einen Überblick für eine bestimmte Summe zu haben.
Dafür würde ich mir eine einfache Numbers-Tabelle machen mit einem neuen Blatt für jeden Monat.
In die erste Zeile den gewünschten Betrag eintragen und für die Abschlusszeile folgende Formel:
IMG_2F77665E851F-1.jpeg

IMG_EEC719B8BBAB-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugeen und SirVikon
Goodbudget
 
App kenne ich keine.


Dafür würde ich mir eine einfache Numbers-Tabelle machen mit einem neuen Blatt für jeden Monat.
In die erste Zeile den gewünschten Betrag eintragen und für die Abschlusszeile folgende Formel:
Anhang anzeigen 410425

Anhang anzeigen 410423
Danke für den Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht. Simpel aber für meinen Fall völlig ausreichend.
Würde auch den Zweck erfüllen, aber ich denke das mit der Numbers Tabelle reicht mir vollkommen aus. Trotzdem danke für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten