Suche Gehäuse vom iMac G5 20"

D

dami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von euch wo ich ein (gebrauchtes) iMac G5 Gehäuse in 20" bekommen kann? Kann gerne auch gebraucht sein! Oder hat jemand von euch seinen imac grad geschrottet und verkauft mir das Gehäuse??
Ich suche schon so lange - könnt ihr mir helfen?

dami
 
bei ebay verkauft ab und an mal jemand ein gehäuse. sonst könntest du ja mal zu einem größeren apple händler (gravis etc.) gehen und fragen ob die eins haben was nicht mehr verwendet wird ... vielleicht aus einer reparatur.
 
Bei Ebay hat einer Deckel und Rückseite versteigert. Vielleicht läuft das Angebot noch!
Kostet neu ca. 165.- Euro für die Front.

Hannes
Hab gerade gesehen, dass die Aktion schon vorbei ist, es ein 17" Gehäuse war und für 4.- wegging.
 
Hab schon sovielen Händlern geschrieben und fast alle haben gesagt, dass sie ausgetauschte Teile direkt an apple zurückschicken müssen.
Und bei apple wissen die nichts (Bestellhotline).
Sonst noch jemand Ideen?

dami
 
Du solltest auch genau angeben, welches Gehäuse.
Rev. A, B ist anders als Rev. C
 
das ist egal!
 
Hab nochmal im applestore angerufen - die meinten wenn überhaupt dann bei apple(zentrale) in irland.
Kennt jemand von euch da ne emailadresse oder seite?

dami
 
dami schrieb:
Hab nochmal im applestore angerufen - die meinten wenn überhaupt dann bei apple(zentrale) in irland.
Kennt jemand von euch da ne emailadresse oder seite?

dami


vielleicht können Dir dabei die Leute in der deutschen Apple-Vertretung in München weiterhelfen. Die Nummer kannst Du bei der Auskunft erfragen.
 
Was hast denn vor damit wenn man fragen darf, da es egal ist welches Gehäuse (Rev.) schätz ich mal das du nicht deinen alten iMac einbauen willst :)

Willst nen PC reinbauen ? :mad:
 
Musste mir für ein paar Pgrogramme fürs Studium einen PC ersteigern. Da war so ein ganz hässlicher TFT dabei. Der sieht neben meinem imac 20" auf dem Schreibtisch sehr bescheiden aus - desshalb will ich nur den Monitor in ein imac Gehäuse packen...

dami
 
Da hast du dir ja was vorgenommen...
hoffentlich hat das Panel auch die gleichen Maße, sonst sieht
es ja noch bescheidener aus.
 
dami schrieb:
Musste mir für ein paar Pgrogramme fürs Studium einen PC ersteigern. Da war so ein ganz hässlicher TFT dabei. Der sieht neben meinem imac 20" auf dem Schreibtisch sehr bescheiden aus - desshalb will ich nur den Monitor in ein imac Gehäuse packen...

dami
Also die Idee find ich hat was, wenns vernüftig gemacht ist und nachher gut ausschaut. Da würd ich dann aber schonmal gerne Bilder von sehen :)

Im C64 Forum ist eine Anleitung gepostet wo jemand einen PC in einen Amiga 1000 eingebaut hat, auch den Monitor. Als Retrofan tut einem das zwar schon weh, gerade weil der 1000er schon was besonderes ist, aber so kann man wieder "am Amiga" arbeiten :D
 
Zurück
Oben Unten