Suche geeignetes PC User Forum

T

tiger99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden:

Könnt Ihr mir ein "PC User Forum" empfehlen, wo ich meine Fragen rund um PC und Windows loswerden kann?
Wo meine Fragen prompt und sachlich beantwortet werden? Und die Leute freundlich und hilfsbereit sind?
Also genau wie dieses Mac User Forum hier, aber für PC und Windows?
(Natürlich gibt es noch das (gute, alte) "usenet", ich habe aber den Eindruck, "Foren" wie dieses hier werden inzwischen viel mehr genutzt).

Danke und Gruß - Tiger

P.S.: Zu meiner "Ehrenrettung"
- Mac User seit 1992 / "Linux auf PC" User seit 2001 / "Windows auf PC" User seit 2002
(Nur böse Zungen werten dies als "Chronologie eines Abstiegs" ... :) ).
 
Das wurde auch schonmal "HIER" diskutiert... :)
 
planet3dnow.de
 
Zurück
Oben Unten