Suche: Gebrauchten iPod

magic.one

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Gestern ist mir etwas gar unvorstellbares passiert: iPod fällt in seiner hülle auf den Boden, Springt auf, ich bau ihn zusammen, geht nicht an. Wen wunderts? Garantie is natürlich auf meinem iPod 5G nimmer drauf und eine Reperatur würd laut Apple ca. 210 T€uroNEN kosten. Da wollt ich mal fragen ob mir jemand seinen iPod(Alle auser Shuffel und Nano 2G) Verkaufen würde. Bestenfalls in einem guten Zustand. Wenn jemand eine iPod Festplatte sucht: Meine Festplatte tut noch :confused:
 
Guck' doch mal in den Bereich Anzeigen ;)
 
Dann klicke einmal oben bei den Quadratischen Buttuns den, wo "Anzeigen" drauf steht :)
Da findest Du mit Sicherheit jemanden :)
 
Probiere es hier doch mal im Anzeigenbereich unter "Gesuche".

Oben rechts findest Du den Button. :)

Oder klicke: hier!
 
Warte mal ab was gerade im Apple Shop passiert.
Könnte passieren, dass bald viele iPods ein neues Zuhause suchen.
 
Also 'Anzeigen' ist hier das Stichwort :D
 
rofl das ging aber flott. man ich bin so blind :lol: suche das genze forum ab und sowas find ich nicht :lol: sry
 
mh genau die seite hab ich die ganze zeit gesucht :) ty
 
Zurück
Oben Unten