>Suche< für Mac Mini A1103 1,43 Ghz Bluetooth Modul

M

moshcore

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo. Wie schon in der Überschrift erkenntlich, suche ich ein Bluetooth Modul bzw Antenne. Wollte ich gerne mal nachrüsten.
Es handelt sich um ein 2005er Model A1103 1,43 GHz 500 MBRam
 
das gab es nur in Kombination mit WLAN Modul. Vor Jahren tauchten diese Nachrüstsätze zahlreich in der Bucht auf. Ich habe den gleichen Mini und damals für den Nachrüstsatz 20€ bezahlt. Funktioniert prima. Viel Glück bei der Suche.
 
bisher ja leider erfolglos. Daher bin ich ja hier
 
Schreib mich mal am Dienstag an. Dann schau ich mal im Lager.
 
okay mache ich, chaos_inc! WLAN hat der Mac ja.
 
Erinnerung an Chaos_inc guckst du nach?
 
Bin "leider" noch nicht auf Arbeit. Hat jemand meinen Schlüsselbund für meine zig Fahrradschlösser gesehen :noplan:
 
Nimm doch diesen Schlüssel: Hebel-Bolzenschneider-15407-2-634947407693608777.jpg
 
Haha, ja, fast wäre es soweit gekommen.

Hab,s dann doch noch auf Arbeit geschafft, leider nix mit BT am Lager :( Mit einem ComboDrive könnt ich dienen, aber das war es dann auch schon, sorry.
 
Man kann doch jeden USB-Bluetooth-Dogle benutzen, schreib mir eine PN und ich schenk dir einen :)
 
Noch auf der Suche? Ich glaube, ich habe ein passendes Kit, besteht aus BT-Modul, WLan-Karte, Adaperplatine und Antenne.
 
Schon mal da versucht?
 
Zurück
Oben Unten