Suche FTP-Programm...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kobold, 13.08.2006.

  1. Kobold

    Kobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Ich bräuchte ein FTP-Programm, mit welchem ich Dateien auf einen Server laden kann, aber nur diejenigen, bei welchen sich die Dateigrösse zur Datei-Version auf dem Server verändert hat! Ich habe es bereits mit Easy iWeb Publisher versucht, doch leider funktioniert das Programm nicht auf meinem Mac.

    Oder wie veröffentlicht Ihr eure iWeb-Seiten auf einem nicht .mac-Server?

    Falls mir jemand weiter helfen kann, würde mich dies sehr freuen.

    Gruess
    K.
     
  2. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.04.2006
    kurz und gut, Cyberduck !
     
  3. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    ebenfalls Cyberduck .... und Forensuche benutzten. Wurde die letzten Tage sehr häufig gefragt.

    Auf http://mac.softpedia.com/ gibts ebenfalls sehr sehr viel Free-/Shareware.
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Erst Adresse ist "Transmit" von Panic.
     
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    http://theappleblog.com/2006/08/09/mac-os-x-ftp-clients-throwdown/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Kobold

    Kobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Okey, da ihr mich alle falsch verstanden habt, versuch ichs nochmals. Ich benötige keinen FTP-Client, der einfach nur synchronisieren kann, sondern ich benötige eine, der ANHAND DER DATEIGRÖSSE ENTSCHEIDEN KANN, OB EINE DATEI AUF DEM SERVER ERSETZT WERDEN SOLL ODER NICHT! Meines Wissens kann dies keine der oben erwähnten Programme! Das dahinterliegende Problem ist folgendes. Wenn man aus iWeb die Seite in einen Ordner veröffentlicht, werden alle Dateien neu geschrieben, auch solche, die keine Änderung erfahren haben. Würde ich mit Transmit, Cyberduckt und Co. die Synchronisation ausführen, so würden immer alle Dateien ersetzt und eben dies macht in meinem Fall keinen Sinn.

    Danke für eure Mühe
     
  7. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    cyberduck ist gut und einfach ... und für lau ... *g*
     
  8. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Foren Suche benutzen...
     
  9. Morepheus

    Morepheus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Sorry für OT, aber diese ständigen Hinweise auf die Forensuche OHNE Links anzugeben nerven mächtig. :koch:

    Ich HABE die Suche benutzt und bin dabei auf diesen Thread gestossen aber anstatt einer Lösung finde ich hier nur den Hinweis die Forensuche zu benuten! :motz:

    Leider ist dies nicht das erste mal, dass mir das passiert. :suspect:
     
  10. polarity

    polarity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    hallo!
    es gibt keins.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen