1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ftp programm freeware

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von korrigenda, 23.04.2004.

  1. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi

    suche eine kleines ftp programm als freeware oder ist so was unter panther implementiert? wenn ja, wie heißt das gute.

    dank.
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Der Finder ist ftp-Client-fähig:
    Gehe zu > mit Server verbinden > ftp://...

    oder:

    RBrowserLite, gibt bei versiontracker.com

    Grüße, mg
     
  3. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Kann Dir CyperDuck empfehlen! Nettes Progrämmchen

    Hier die Homepagehttp://icu.unizh.ch/~dkocher/cyberduck/

    Gruß Jörg
     
  4. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    das Terminal eignet sich sehr nett zum ftp-Transfer:

    ftp benutzer@server.tld

    inklusive der Befehle:

    get
    put
    cd
    chmod
    lpwd
    ls

    etc...

    sehr empfehlenswert für kleinere Aufgaben!

    20000st
     
  5. Ich verwende auch sehr gerne "wget" zum Downloaden, kann man z.B. über fink installieren...
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ich benutze LiFTP

    Martin
     
  7. originalhanno

    originalhanno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    transmit

    habe auch rbrowser lite probiert.
    Transmit ist aber besser, kann auch darg & drop auf den schreibtisch, ist auch sonst netter...
     
  8. LifTP wird aber scheinbar nicht mehr weiterentwickelt und macht Probleme unter Panther -->

     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Hmm, ich hab noch keine Probleme bemerkt. Läuft eigentlich sehr stabil und problemlos.
     
  10. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann auch noch eines empfehlen... heißt "Forum-Suche" und funktioniert ausgezeichnet :D

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen