Suche Freeware Videokonvertierungstool

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von eisdiele, 22.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisdiele

    eisdiele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Was ist da zu empfehlen. Hab bis jetzt nur on xilisoft videoconverter gefunden, aber mir sind 49$ zu teuer um ein video zu konvertieren...
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wenn Du wirklich suchen würdest, dann hättest Du z.B. "iSquint" gefunden. Wird auch hier immer wieder gern genannt. Allerdings ist der Funktionsumfang doch dehr begrenzt. Dann lieber zu "VisualHub" greifen, auch wenn es etwas kostet.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. tschigo

    tschigo Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    iSquint wen du ein iPod hast
    klein und doch noch super qualität
     
  4. swissmac

    swissmac Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Es wäre nützlich wenn du vielleicht noch schreiben würdest welches Ausgangsformat du in welches Format konvertieren möchtest.

    Vielleicht ist MPEG Streamclip das was du suchst.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Im Multimedia Forum ist schon seit Jahren ein eigenes Thema dafür oben angepinnt. Titel: „Konverter Sammelstelle“. ;)

    :)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.