Suche Freeware Videokonvertierungstool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Was ist da zu empfehlen. Hab bis jetzt nur on xilisoft videoconverter gefunden, aber mir sind 49$ zu teuer um ein video zu konvertieren...
 
Wenn Du wirklich suchen würdest, dann hättest Du z.B. "iSquint" gefunden. Wird auch hier immer wieder gern genannt. Allerdings ist der Funktionsumfang doch dehr begrenzt. Dann lieber zu "VisualHub" greifen, auch wenn es etwas kostet.
Gruss
der eMac_man
 
iSquint wen du ein iPod hast
klein und doch noch super qualität
 
Es wäre nützlich wenn du vielleicht noch schreiben würdest welches Ausgangsformat du in welches Format konvertieren möchtest.

Vielleicht ist MPEG Streamclip das was du suchst.
 
Im Multimedia Forum ist schon seit Jahren ein eigenes Thema dafür oben angepinnt. Titel: „Konverter Sammelstelle“. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten