Suche freeware Programm zum mitschneiden von Onlineradio

snake99

snake99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

kennt jemand für MAC OS ein Freeware Tool zum aufnehmen von Onlineradiosendern?

Als ich noch mit Windows gearbeitet habe, nutzte ich das Programm "Screamer" ... war eine kleine .exe Datei die noch nicht mal installiert werden musste.

Für meinen Mac habe ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden ... habe auch keine Lust Geld für so was auszugeben, da das Tool nur aufnehmen soll ... mehr Funktionen brauche ich nicht.
 
Dieses Dingen will bei mir nicht laufen. Gibts noch Alternativen?
 
Ich finde ja FStream gut (gibts für Mac und iPhone).
Gruß,
dag.
 
Es gibt noch Audio In
Das ist ein kleines und kostenloses Tool. Allerdings weiß ich nicht, ob es auf 10.5 läuft. Probier's aus.
 
Probier dochmal "RadioLover"
 
FStream macht bisher den besten Eindruck ;)
 
wenn es was sein darf, welches jeden zent wert ist, dann:

Snowtape

is inkl cover und allem was man braucht. jede menge möglichkeiten hat das prog inne.
 
Zurück
Oben Unten