1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Font "The Sans"

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von peterhaus, 05.12.2003.

  1. peterhaus

    peterhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, suche dringend für ein neues Projekt den Font "The Sans Correspondence"! Bin bis jetzt noch nirgends fündig geworden! Danke im voraus!
     
  2. surfklaus

    surfklaus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du meinst »The Sans« aus der Thesis-Familie (The Sans, TheMix)?

    Ich wüßte nicht, wo Du den finden könntest, außer für viel Geld im FontShop. (http://www.fontshop.de/index.php3?fsdses)

    surfklaus
     
  3. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    im fontshop!
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Habe ich in Verbindung mit der Thesis noch nie gehört. (Was aber nichts heissen mag.)

    Kann aber auch sein, dass da jemand die Schriften verwechselt hat – es gibt nämlich eine FF Meta Correspondence. Ebenfalls unter http://www.fontshop.de zu finden.