Suche Folie für Macbook!

  1. macces

    macces Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, habe ein Problem, dass ich nirgendwo einen effektiven Oberflächenschutz für mein Macbook finde. Für den Ipod gibt es sowas massig, aber warum fidet man nirgends sone selbstklebende Folie fürs Macbook. So Bücherfolie wollte ich mir auch nicht draufkleben, da die Lösungsmittel bestimmt die Oberfläche auf lange Zeit hin angreifen. Habt Ihr Erfahrungen?

    Ich liebe Apple-Produkte, aber das Jobs immernoch seine Produkte mit diesen Kratzerempfindlichen Oberflächen auf den MArkt bringt, kann ich einfach nicht verstehen!!!!!!!! HELP

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Imac 20'' Intel Core Duo 2Ghz
    Ipod 30 GB
    Ipod Shuffle
    Macbook Intel Core 2 Duo 2Ghz
     
    macces, 21.03.2007
  2. maxpa

    maxpaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Zwar keine Folie, aber effektiver Oberflaechenschutz.

    Ich hab mir fuer mein schwarzes MB ein SeeThru hard case gekauft. Passt jetzt vom Design (aussen durchsichtig, innen schwarz) perfekt zur schwarzen Apple Pro Mouse...
     
    maxpa, 21.03.2007
  3. macces

    macces Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hmm optisch will ich eigentlich nichts an meinem Book verändern. Ist ja so als würd ich meine Freundin in ne Mülltüte stecken :p
     
    macces, 21.03.2007
  4. maxpa

    maxpaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, auch wieder war...
     
    maxpa, 21.03.2007
  5. macces

    macces Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Werd mir jetzt ne Folie für en 15,4'' Monitor von Hama holen, zurechtschneiden und sehen wie es aussieht.
     
    macces, 21.03.2007
  6. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    nimm doch einfach eine adhäsionsfolie, die klebt nicht sondern haftet nur.

    Ist auch ganz billig als "Window-Color-Folie" zu haben.

    Oberfläche von staub und fett befreien, Folie drauf und schön anstreichen.
    Nach 2-3 Tagen sind die letzten Bläschen raus und es ist so gut wie unsichtbar.
     
    Flooo, 21.03.2007
  7. macces

    macces Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das mal ne gute Idee, suche die mal im Web oder weisst du wo man die herbekommt? Thx!
     
    macces, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Folie Macbook
  1. Liftlion
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    367
    MPMutsch
    18.05.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    210
    Aladin033
    07.04.2017
  3. florianz95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
    purzele
    07.02.2017
  4. dabizi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    554
    rpoussin
    17.11.2016
  5. Moe021
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    273