Suche Folie für Macbook!

macces

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hoi, habe ein Problem, dass ich nirgendwo einen effektiven Oberflächenschutz für mein Macbook finde. Für den Ipod gibt es sowas massig, aber warum fidet man nirgends sone selbstklebende Folie fürs Macbook. So Bücherfolie wollte ich mir auch nicht draufkleben, da die Lösungsmittel bestimmt die Oberfläche auf lange Zeit hin angreifen. Habt Ihr Erfahrungen?

Ich liebe Apple-Produkte, aber das Jobs immernoch seine Produkte mit diesen Kratzerempfindlichen Oberflächen auf den MArkt bringt, kann ich einfach nicht verstehen!!!!!!!! HELP

-----------------------------------------------------------------------------------------
Imac 20'' Intel Core Duo 2Ghz
Ipod 30 GB
Ipod Shuffle
Macbook Intel Core 2 Duo 2Ghz
 
Zwar keine Folie, aber effektiver Oberflaechenschutz.

Ich hab mir fuer mein schwarzes MB ein SeeThru hard case gekauft. Passt jetzt vom Design (aussen durchsichtig, innen schwarz) perfekt zur schwarzen Apple Pro Mouse...
 
Hmm optisch will ich eigentlich nichts an meinem Book verändern. Ist ja so als würd ich meine Freundin in ne Mülltüte stecken :p
 
Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Werd mir jetzt ne Folie für en 15,4'' Monitor von Hama holen, zurechtschneiden und sehen wie es aussieht.
 
Hi,

nimm doch einfach eine adhäsionsfolie, die klebt nicht sondern haftet nur.

Ist auch ganz billig als "Window-Color-Folie" zu haben.

Oberfläche von staub und fett befreien, Folie drauf und schön anstreichen.
Nach 2-3 Tagen sind die letzten Bläschen raus und es ist so gut wie unsichtbar.
 
Das mal ne gute Idee, suche die mal im Web oder weisst du wo man die herbekommt? Thx!
 
Zurück
Oben Unten