Suche Flugticket Businessklasse

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Köln - Düsseldorf ;)

besten Dank
 
diefluggesellschaftdeinerwahl.de?
 
Da fährt auch eine S-Bahn... :jaja:
 
Da wirst du aber leider in Hamburg, Berlin, München, etc. umsteigen müssen...
 
Und warum will man von Köln nach Düs mit dem Flieger? Manche Sachen erschließen sich mir einfach nicht.
 
Ich hab grad mal bei LH nachgeguckt, ich hab für morgen ein Angebot für dich. Um 6:45 gehts in CGN los, um 7:45 bist du dann in Berlin, dann um 8:15 gehts von Berlin aus nach DUS.

2:35h Reisezeit zum Preis von 535€.
 
das macht keiner glaub ich....
für den Preis eines Businessticket, würde ich dich mit dem Auto auch vom Flughafen Köln zum Flughafen Düsseldorf fahren....
 
Professor Hase :)
 
Diese Verbindung gab es mal wirklich. Die Luftfahrtgesellschaft Walter flog von Köln nach Düsseldorf und dann weiter zum Ziel (Nordseeinseln). Die Einzelstrecke war aber wohl nicht separat buchbar.

Gehört aber nun zu Air Berlin. Stefan Raab wollte das mal für seine Sendung buchen.
 
Zurück
Oben Unten